Energetische Heilarbeit / Lichtarbeit    zur  Potenzial-Entfaltung


Der direkte Weg zum Einklang mit deinem Wesenskern

oder 

Hol dir dein vergrabenes Potenzial zurück!

> Abgespaltene Seelen-Aspekte  zurückholen und in dein Energie-System reintegrieren  und  das Ablösen der Bürde der Vergangenheit

Was versteht man unter abgespaltene  Seelen-Aspekte ?

Wir machen unzählige Lebenserfahrungen, die alle in unserer Seele gespeichert werden  die freudvollen glücklichen und die leidvollen schmerzhaften, Trauma und Schock  -   nicht nur in diesem Leben, sondern aus  allen  Früheren Leben, die wir jemals mit all unseren persönlichen Fähigkeiten, Gaben und Talenten lebten.

 

Nun ist es so, wenn etwas für uns zu schmerzhaft ist  oder schockartig  ja  traumatisch passiert, dann spalten wir es ab -  wir spalten uns ab vom Erlebnis, vom Gefühl.... wenn z.B. essentielle wichtige Bedürfnisse  von uns dauerhaft nicht erfüllt werden.... also, wenn wir ein 'zuviel' oder 'zuwenig'  erleben...  -  spalten wir diesen Anteil von uns ab. Ein zu wenig kann z.B. sein, dass wir uns nicht geliebt und geachtet fühlen  und ein zu viel z.B. dass wir zu stark kontrolliert und unsere Freiheit eingeschränkt wird .

Entweder geht dieser Anteil verloren, der damit verbunden ist, oder wir spalten ihn ab, um es nicht mehr schmerzlich erleben, fühlen, brauchen zu müssen, d.h. schmerzlich den Verlust oder die zugefügte Wunde zu fühlen.  Für den Moment oder für eine gewisse Zeit ist es okay, um unser Überleben zu sichern. Jedoch kommt der Zeitpunkt wo uns dieses davon Abgespalten-sein  = getrennt-sein ... mehr schadet als das es uns nützt.

Und die Seele des Menschen leidet und weint oder wird stumpf und farblos, weil sie sich nicht leben kann oder darf oder nur zum Teil, weil ein wichtigen Anteil "versteckt werden muss", z.B. weil er von ihrem Umfeld weder verstanden, noch gewürdigt noch unterstützt wird.....

Auch die Zunahme, dass immer mehr Menschen 'verkopft' sind und mehr Gewicht und Wert auf das Materielle und das Äußere gelegt haben und ihrer Seele und ihrer inneren Welt  immer weniger Raum und oberste Priorität gegeben haben, hat die Seelen-Kräfte stark geschwächt und in den Hintergrund gedrängt.

Um jedoch früher oder später festzustellen, dass ihr 'Klopfen' immer stärker wird, je mehr es ignoriert wird - denn das Feuer deiner Seele ist deine Lebenskraft.......und ohne sie bist du wie lebendig begraben oder fühlst dich immer irgendwie nicht gut genug oder unvollständig (unrund) , irgendetwas fehlt......

"Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen."                  ~Anais Nin~

 

..........Denn es handelt sich dabei meist um sehr wichtige Anteile / Seelen-Aspekte von uns selbst aus unserer Seelen-Essenz, die einen tiefen Sinn für unser Leben haben und machen und notwendig sind zur Erfüllung unserer Bestimmung.  Durch die Abspaltung passiert es nun leider unglücklicherweise , dass diese Seelen-Aspekte mit ihrer für uns persönlich wichtigen Eigenschaft nun nicht mehr zur Verfügung steht, um unser Leben gesund und erfüllt (weil Ganz!) zu leben und meistern zu können.

Und vor allem hindert es uns daran unsere Seelenaufgabe und wahre Bestimmung  zu leben !

Es fehlt uns dann die nötige in diesen Aspekten enthaltenen Kräfte in Form von Fähigkeiten, Talenten und Gaben, weil der Zugang versperrt ist und wir diese  verloren haben, was auch mit dem Abstieg der Menschheit ins Dunkle Zeitalter zusammenhängt. Da unsere Seelen-Kräfte und -Aspekte jedoch reine Energie sind, können sie sich nicht auflösen, sie existieren weiter, jedoch in einem anderen Raum-Zeit-Kontinuum.

 

Über diese abgespaltenen, verlorenen oder weggegebenen  Kraft-Aspekt können wir nur verfügen, um unser Leben glücklich und erfolgreich zu gestalten, wenn wir diese uns fehlende Kraft wieder zu uns bewusst zurücknehmen und in unser System re-integrieren.  Alleine kommen Seelen-Aspekt nicht zurück - wir müssen es wollen !

Sowie wie wir auch bewusst  wählen  müssen nicht mehr uns dienliche Negativ-Kräfte (z.B. Wut, Neid, Eifersucht, Handlungsunfähigkeit, Sprachblockade, Abhängigkeiten und Süchte ,...um nur einige zu nennen...) , die sich stattdessen in unser System integriert haben, also an deren Stelle, freizugeben!

Nur so kommen wir wieder in unsere volle Kraft und Vitalität, Authentizität, Lebendigkeit und Freude am Leben und an unserem strahlenden Sein. Die Seele ist unsere Kraft , unser Motor dazu.

 

Woran du erkennst, dass dir Seelen-Aspekte fehlen:

>> immer, wenn du wiederkehrend etwas tust oder empfindest, was entweder  > zu viel ist (z.B. Wut;  zu viel Geben; anderen die Eigenverantwortung abnehmen; oft Schuldgefühle: großes Misstrauen; Gier, Ruhelosigkeit, übermäßiger Konsum von Süßem, Trinken, Essen, Rauchen; Abhängigkeiten - auch emotional; Workerholicer: Überkritisch,.... u.v.m.)

oder zu wenig ist (z.B. Handlungsunfähig fühlen, sich nicht durchsetzen können, zuwenig Grenzen setzen, keinen Selbstschutz haben, mangelnder Selbstausdruck; wenig Lebensfreude; Trägheit; latentes Trauergefühl.; fehlende Willenskraft.; Entscheidungslosigkeit ...u.v.m...)

- Ängste in bestimmten Situationen

-Lebensangst oder nicht hier (auf der Erde) sein wollen

-die Freude und die Spielerische Leichtigkeit sind dir abhanden gekommen und du empfindest dein Leben mehr als Last und Pflicht ..... du funktionierst nur noch  (= die Vorstufe von Burn Out und Depression ! )

-chronische Erkrankungen

-gehäufte Unfälle

-Gefühl der Wertlosigkeit

-Gefühle der inneren Leere   -   ein Gefühl sich selbst verloren zu haben  -  nicht zu wissen, wer du wirklich bist  -  du stehst irgendwie neben dir

-latente Müdigkeit und Kraftlosigkeit

-dein Leben stagniert, nichts will so richtig fliessen

-ein Gefühl der 'Zerbrechlichkeit'

..............................................................dies sind nur einige Merkmale.........

 

Das ZURÜCKHOLEN der fehlenden Anteile befähigt uns, dass wir wieder in unsere volle Kraft kommen und somit unser volles Potenzial entfalten und ausleben können. Wir schließen uns  damit wieder Schritt für Schritt an den  Kosmischen Strom der All-Liebe an, sodass Fülle und Balance auf allen Ebenen wieder in unser Leben kommt. 

Der Weg der Ganzwerdung und Potenzial-Entfaltung ist ein stetiger Wachstums-Weg. Von daher, sei dir auch bewusst, dass dies nicht von heute auf morgen geht, sondern deine Hingabe und Geduld und Beharrlichkeit zu dir selbst braucht.

 

Warum es sich lohnt ?!

Du fühlst dich wieder GANZ und  VOLL in deiner LEBENSKRAFT  - gesund, vital, tatkräftig, erfüllt und freudvoll  - das ist das schönste Geschenk an dich selbst. 

Du verliebst dich wieder ganz neu in Dich und Dein Leben und stehst kraftvoll stabil  in dir und in deiner Mitte. Um allen Herausforderungen der Neuen Zeit, die da kommen 'die Stirn zu bieten*.

Mit jedem zurückgekommenen  Seelen-Aspekt leuchtet und strahlt Deine kostbare Seele mehr und mehr und du streifst die Bürde, Schwere und Schmerzen deiner Vergangenheit, die entstanden sind durch deine fehlenden Aspekte und Seelenkräfte,  ab wie ein altes Gewand.  Dadurch ziehst du Stück für Stück all das Gute für Dich an, was du zu deiner Erfüllung, Glück und Erfolg auf allen Ebenen brauchst.

Du entdeckst dich wieder völlig neu, ein neues Lebensgefühl und eine völlig neue Lebensqualität und inspirierst andere.   Mit beiden Beinen auf dem Boden und leicht zugleich

 

Deine vergrabenen, vergessenen Talente und Gaben werden wieder freigelegt. Neue oder verlorene Fähigkeiten / Eigenschaften  (wieder) aktiviert.  Dadurch steigt dein Energie-Level um ein vielfaches, sodass du den Übergang in die Neue Höhere Dimension gut meistern wirst !!

 

=> Wir stehen nicht nur als Individuum, sondern als Menschheit vor einer neuen Stufe der Entwicklung und Wachstum in eine Höhere Dimension, was als AUFSTIEG bezeichnet wird, in der wir unsere Fähigkeiten, die wir bereits im Goldenen Atlantis entwickelt hatten, wieder zurückgewinnen können.

Dafür brauchst DU DICH allerdings GANZ!

Darum geht es jetzt - dass du all deine Seelen-Aspekte und Kräfte, die dich individuell ausmachen - auch aus vergangenen Inkarnationen (Avalon, Ägypten, Lemurien, aus deinem Sternenselbst  und so viel mehr...)

wieder einsammelst  und zu Dir zurücknimmst   u n d   allen  Ballast  freiläßt !

 

 Was ich tun kann für Dich ?

Wenn du dich angesprochen fühlst und ein inneres Drängen oder Sehnsucht danach spürst dein Leben zum Besten zu verändern,  Dich wieder ganz zu leben in deiner vollen Kraft  mit allem was DICH ausmacht.... um deine Lebensreise selbstbestimmt  und voller Freude und spielerischer  Neugier  zu kreieren  >>>>  dann ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt dazu für Dich gekommen.......

 

Nimm Kontakt mit mir auf und wir beginnen !

Der erste Schritt ist der schwierigste, ich weiß. Jedoch wann, wenn nicht  JETZT - die Wandlungsenergien stehen dafür voll und ganz für Dich bereit.

 

Meine energetische Heil- und Bewusstseins-Arbeit  geschieht  in  Verbindung mit Deinem Hohen Selbst (das ist deine Seelenessenz, dein ureigenes Wesen)   indem durch mich die hohen Lichtwesen der Pegasus-Einhörner Opalia & Goldfunke mit dem kristallinen Christus-Licht wirken.

Von daher ist es eine sehr sehr liebevolle  und achtsame Heilarbeit - und Deine Seele sitzt am Ruder!

===> Fern-Energie Heil-Session & Austausch <===

Der Ablauf >

a) du buchst einen Termin mit mir und nennst mir dein Anliegen / deine Situation oder wobei auch immer DU  Veränderung und in Dir Heilung wünschst:

Was willst Du  jetzt gehen lassen aus Deinem Leben   und    was willst Du neu (oder wieder)  als Eigenschaft, Fähigkeit einladen in Dein Leben ? 

Wenn du nicht weisst, wie das NEUE aussehen kann, kannst du es auch offen lassen  und dir den Weg zeigen lassen.

 

b) Zu deinem vereinbarten Termin machen wir dann eine HEIL-SESSION  in Form einer energetischen Behandlung über die FERNE  indem wir im ersten Teil das Klären und Reinigen, was zu diesem Zeitpunkt bereit ist dein Energiefeld zu verlassen. Und im zweiten Teil den abgespaltenen / verlorenen / abgegebenen oder 'geraubten' Seelen-Aspekt mit der Eigenschaft zu dir zurückholen, der zu diesem Zeitpunkt bereit ist wieder zu dir zurückzukehren und den du jetzt brauchst, um Stück für Stück in deine Ganzwerdung wieder hineinzuwachsen. Der zweite Part ist also die Wiederherstellung.

Dauer der Heil-Session:  40 Minuten

Du erhälst  hierzu vorab ein Script  von mir, das persönlich auf dich und dein Anliegen zugeschnitten ist und dich durch dein FERN.HEALING mit den einzelnen Stationen durchleitet.

 Wichtig: lege dir den Termin so, dass du ganz ungestört  für die Zeitdauer sein kannst. Plane dir noch mindestens 15 Minuten zur Vorbereitung ein und genügend Ruhezeit danach.  

c) wir kontaktieren uns danach noch einmal zu einem Feedback-Austausch(!) und besprechen den weiteren Schritt  (je nach Uhrzeit spätestens am nächsten Tag)

- du kannst wählen per What'sApp Sprachnachricht, per Email, per Telefon oder per Skype. 

 

d)  2  x  kurzer AUSTAUSCH  per E-Mail oder What'sApp  Sprachnachricht   innerhalb von 21 Tagen danach

 

Deine Investition:  €  69,00

 

 

Ich freue mich auf Dich!

Beatrix Elina

 

 

 


Disclaimer

Energiearbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker und  Therapie im schulmedizinischen Sinne. Sie unterstützt Sie/Dich dabei Ihre/Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.


Designed by Beatrix Hetzel_Copyright Beatrix Hetzel_2020

Alle Rechte vorbehalten.