FERN-Energieübertragung

> Der Energiefluss aus der höchsten göttlich universellen Quelle <

Es handelt sich dabei nicht um meine eigene Energie - sondern meine mediale Fähigkeit macht es mir möglich, mich mit dem Energiestrom der Liebe und der Lichtfrequenzen aus der Kosmischen Quelle zu verbinden und diese durch mich hindurch fließen zu lassen zu dem Menschen  und/oder  zu dem Ort , wo es gebraucht wird.  Die Energie fließt ausschließlich im Göttlichen Sinne und Wille.

 Der Ablauf  einer Sitzung ist einfach –  Sie müssen nichts tun

Sie machen es sich zum vereinbarten Termin für zirka eine Stunde bei Ihnen zu Hause im Liegen bequem, entspannen sich und genießen das Energie-Bad!

  

Bei der FERN-Energieübertragung gibt es keine Begrenzung von Zeit und Raum.

 

 

 VORBEREITUNG:

1. Begib dich an einen ruhigen Ort, an dem du während der Zeit der Energieübertragung ungestört sein kannst. Gib deinen Mitbewohnern rechtzeitig Bescheid. Und stelle dein Telefon/Smartphone aus oder auf lautlos und das Fernsehen.

 

2. Schaffe dir eine besondere, angenehme, entspannende und unterstützende Atmosphäre. Du kannst z.B. eine Kerze oder Duftöllampe anzünden oder ein Räucherstäbchen, leise klassische oder meditative Musik laufen lassen, das Tageslicht im Raum etwas dimmen usw. Du kannst die Energie-Übertragung auch draussen in der Natur empfangen und geniessen.

 

3. Achte darauf, dass die Raumtemperatur angenehm warm ist und leg dir für alle Fälle eine wärmende Decke bereit.

 

4. Mach es dir im Liegen oder Sitzen so bequem wie möglich, nimm z.B. soviele Kissen wie du dafür brauchst.

 

5. Wenn du bereit für das Empfangen der Energiegabe  bist, dann entspanne dich und stimme dich in den Empfang  ein - denke einfach daran und sei bereit. Du kannst die Augen schliessen, dich im Herzen zentrieren, ein inneres Gebet sprechen, auf deine Weise eine empfangende, dankbare und erwartungsfreie innere Haltung annehmen.

 

 

 

 

....  mehr Infos in Kürze !

 

 


Disclaimer

> Energiearbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker und keine Therapie  im schulmedizinischen Sinne, sie unterstützt Dich dabei Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.und dient der Balance für Körper/Geist/Seele <

 


Designed by BEATRIX HETZEL, (C) BEATRIX HETZEL 2020

Alle Rechte vorbehalten.