"Frauen-der-Erde"  >  Kollektive heilsame Frauenkreise >  Kreis OPPENHEIM a. Rhein    (Raum Mainz - Worms)



Das Thema zu unserem  'FRAUEN der ERDE'  TREFFEN  > Kollektiver Kreis zu NEUMOND 2  ist:

HEILUNG MEINES INNEREN MÄDCHENS

In unserem Kreis sprechen wir von der Kindheit bis zur Pubertät.

Unser Kreis findet vor Ort in OPPENHEIM statt.

Du kannst dich noch bis Samstag, 27.08.22  direkt bei mir über meine Kontaktdaten anmelden.

 

Wir freuen uns auf Dein Dabei Sein!  


'FRAUEN  DER  ERDE'

~ Internationale Kollektive Frauenkreise ~ 

weltweit größte Frauenbewegung

Unser Ziel ist es die Weiblichkeit zu erwecken und unsere heilige Weiblichkeit in uns zu heilen, zu ehren und zu stärken...

Und es geht um Bewusstwerdung, um wieder ein Gleichgewicht und Harmonie zu erschaffen in uns, um uns und für den Planeten Erde ....

Wir sind die größte Frauen-Kreisbewegung, die an unterschiedlichen Orten und im gleichen Zeitrahmen rund um den Globus, weltweit,  das selbe Thema besprechen.

Unser Ziel ist durch die Synchronizität im Kollektiven Bewusstsein das Prinzip der Resonanz zu aktivieren, damit das Gesprochene seine Höchste Form als Heilungsweg für die Menschen finden kann.

Unser gemeinsames Wirken gleicht einer Welle, die um die ganze Erde geht.

 

Dieses weltweit einzigartige Projekt  von der peruanischen Medium-Schamanin Curandera  KUYAY  LORENA  (Ausbilderin, Bauingenieurin, Magister in Geotechnik und Infrastruktur)  initiiert, fand seinen Beginn  im Jahr 2014 in einem kleinen Kreis von Frauen, die sich  regelmäßig  in Rosenheim, wo sie damals lebte, zu den Neumonden trafen, um ein Thema zu besprechen. Durch mehrjährige Erfahrung mit den vielen teilnehmenden Frauen und im Austausch mit anderen Traditionen u.a. den HOPI, sah Gründerin Kuyay Lorena wie wertvoll, heilsam und verändernd  diese Kreise wirkten und erkannte wie wichtig diese Kreise sind.

Der Kreis und seine Kreisbewegung als Heilige geometrische Form, der/die überall zu finden ist .... im Universum bildet z.B. unser Sonnensystem einen Kreis,....unsere Körper-Zellen oder Blutplättchen  sind rund, die Mitte/Zentrum einer Blüte ist kreisförmig, ... die Kreise, die sich bilden, wenn du einen Stein ins Wasser wirfst, die Kornkreise, ....und, und , und... . 

Kuyay Lorena's Vision ist es  alle  Frauen der Erde  zu verbinden, um dadurch kollektive Heilung zu bringen.

Seitdem haben sich weitere Frauen-Kreise gebildet und dies mittlerweile  weltweit und sie erfahren in diesem Jahr eine besondere Ausdehnung.....

Weitere Infos findest du:   www.kuyaylorena.com/frauen-der-erde    oder

www.frauen-der-erde.com

 

 

 

Im Jahr 2021 führte mich mein innerer Kompass zu  Kuyay Lorena, auch an einem Neumond und ich fühlte sofort ein freudiges Ankommen.

Als ERDHÜTERIN  von  'FRAUEN der ERDE'

leite ich den Kreis in meiner Region 

  in

55276 OPPENHEIM / Rheinland-Pfalz

(Kreis  Mainz / Worms)

 

Wir treffen uns einmal im Monat, live vor Ort, in einem Zeitraum um den  NEUMOND herum   in einem offenen Kreis von Frauen.

Die Zeit um den Neumond herum ist besonders geeignet einen energetischen Raum im Quantenfeld zu kreieren, um etwas Neues in das Leben einzuladen und die Weibliche Kraft zu heilen, zu nähren und zu stärken.

 

📌Ich lade Dich herzlich ein  🧡

zum nächsten  NEUMOND-KREIS   'FRAUEN der ERDE':

 

am:      Sonntag, 28.08.2022

 um:      15:00 Uhr  bis  ca.  19:00 Uhr

 

ORT:    Beatrix Hetzel   

Rathofstr.  12    /   55276 Oppenheim (Altstadt)

 

ANMELDUNG   bitte bis zum 27.08.22    bei  Beatrix: 

E-Mail:  colibri-hetzel@web.de,  über  Kontakt  oder 

06133 - 578221

Teilnahmebeitrag:   nach eigenem Ermessen   (bis Euro 13,00) 

 

Bitte mitbringen:

- ROSA (weiße) Stumpenkerze in einem feuerfesten Gefäß

- Wasser & Trinkgefäß

- eine Kleinigkeit zum Knabbern

- ein Tuch, welches du dir um den Bauch wickeln kannst

- eventuell ein Sitzkissen

- wenn du hast, ein Musikinstrument .... z.B. Trommel, Rassel, Flöte o.a.

 

Wenn du nicht aus meiner Region kommst und Interesse an einem Frauenkreis

'Frauen-der-Erde'  hast, gibt es sicherlich eine Regionalgruppe in deiner Nähe.... siehe unter www.frauen-der-erde.com 

 

Wir freuen uns, wenn auch Du ein Teil unseres Kreises sein möchtest  und mit uns gemeinsam in die Neue Zeit gehst.


Beatrix Hetzel_2022