Liebe Interessentin / Lieber Interessent!

 

 

Wenn ich dich mit meinem Angebot angesprochen habe und du einen verbindlichen Termin bei mir buchen möchtest oder eine Frage hast, sende mir eine Email oder rufe mich an  unter Telefonnummer 06133 - 578221 - während Sitzungen, Behandlungen, Auswärtsterminen nimmt mein Anrufbeantworter gerne deine Nachricht mit Telefonnummer für Rückruf + Name + Anliegen  entgegen.

 

Oder kontaktiere mich über das Kontakt-Formular.

Wenn du mich über mein Kontakt-Formular anschreibst, mir eine Email schreibst  oder eine Nachricht auf meinem Anrufbeantworter hinterlässt, nenne kurz  für welches meiner Angebote du einen Termin möchtest oder was dein Anliegen ist!

 

 

TERMINE mache ich individuell nach vorheriger Vereinbarung.  Auch ein Abendtermin oder ein Wochenend-Termin ist möglich!

 

Disclaimer

Mein Coaching-Angebot/Lebensberatung /Mentoring und Energetische Arbeit als Heil.Medium  dient der Verbesserung deiner Lebensqualität. Es ist gedacht für Personen die ihr Potenzial entfalten wollen oder einen neuen Umgang mit bestimmten Lebensbereichen erlernen  und spirituell wachsen wollen. Falls du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen leidest, empfehle ich dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut deiner Wahl aufzusuchen


Kontaktformular

Schreibe mir eine Nachricht mit Deinem Anliegen, Termin-Wunsch ich werde mich sobald wie möglich bei Dir melden!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Designed by BEATRIX HETZEL, (C) BEATRIX HETZEL 2021