Licht-Botschaften / aktuelle Energie-Zeitqualität      2021

Wenn dich meine Beiträge zur Bewusstseinsförderung  inspirieren  und du möchtest  meine Arbeit unterstützen, freue ich mich sehr 💗    klick hier....DANKE!

🙏  Möge es vielfach zu Dir zu deinem Höchsten Wohle zurückfließen!  🍀💖🍀🎁🍀 


NEUMOND im WIDDER

12.04.2021

 

HIN - GABE  an   Spirit

 

in meinem gestern geposteten Wochen-Impuls  geht es um die Energiefrequenz der aktiven Feuerkraft  des

GEBENS = GABE = HINGABE = HINGEBEN

Wenn ich mir das heutige Datum des Widder-Neumondes anschaue  sehe ich die 12 als die Karte im Tarot  'Der Gehängte'.

Wer Tarot nicht kennt.... es dient, um es vereinfacht auszudrücken, als ein Wegweiser  auf dem spirituellen Einweihungsweg.

'Der Gehängte '  zeigt  im Klassischen Tarot den Zustand eines Menschen  kopfüber an einem Baum hängend in völliger Hingabe, um seinen Kopf eine SONNENKRONE =  STRAHLENKRANZ .... eine  lateinisch CORONA RADIATA !!!

Dieser Strahlenkranz / diese Sonnenkrone ist ein Zeichen der ERLEUCHTUNG , bzw. der HÖHEREN ERKENNTNIS .... des HÖHEREN ERKENNENS .... das Bewusstsein der TIEFSTEN EINSICHT, die nur zu erlangen ist durch eine völlige  HINGABE an das eigene  göttlich/kosmische Selbst. an die Alchemie des HERZENS.

Es ist die Stufe vor der Erlösung, die erfordert, um gemeistert zu werden, eine v ö l l i g e  UMKEHR der alten Betrachtungsweise.

Der Archetypus ist das OPFER,  das GEFÄNGNIS----

die  KRISE, !! ,das FESTSITZEN / die STAGNATION , die EINENGUNG (siehe Lockdown) !! das KRANK-SEIN  !! ...... siehe die C.-Krise, die genau ein Abbild dessen  zeigt.

So viele Menschen haben ihre Anbindung an die Göttlich-Kosmische Quelle / an die Quelle der Ur-Liebe vergessen, sodass sie nur noch in der Angst leben -  ihre Eigen-Macht Verneinen  und ihre Eigen-Verantwortung nach Außen abgeben.

Es ist etwas völlig anderes, wenn du beobachtest, was ist und trotzallem in deiner Schöpfer(innen)kraft  bleibst und auf deine Innere Weisheit hörst, durch die SPIRIT spricht, was es für DICH braucht oder, ob du in die Resignation gehst und dich den Umständen. Situationen od. Menschen ausgeliefert fühlst und Entscheidungen aus einer Angst heraus triffst. 

Die Angst  davor z.B. 'krank-zu-werden' oder 'krankwerden-zu-können' ist bereits eine Entscheidung ... mache dir das bitte bewusst.

Und mit jedem gleichartigen Gedanken manifestierst du es mehr und mehr .... und irgendwann zeigt es sich, du ziehst es in dein Leben, weil es DIR entspricht ... du gehst in RESONANZ damit.

Wir erhalten das, was wir glauben wert zu sein zu erhalten. Verstehst du?

 

So schaue besonders jetzt in dieser Neumond-Phase bis zum nächsten Vollmond am 27.04.21 .... und ich kann dir jetzt schon sagen.... das wird ein hochkarätiger SUPER-VOLLMOND  im SKORPION, der einiges nach Oben ans LICHT befördern wird.

Nutze die Zeitqualität und  schaue  m u t i g   nach Widderart in die SPIEGEL, die sich dir zeigen.... schaue mit liebenden Augen für dich, denn  es sind "deine Babies", die du erschaffen hast, um zu  erkennen. - DICH zu erkennen!

So zeigt dir ein negativer schmerzhafter Spiegel, was du  in DIR  noch bearbeiten darfst, bzw. an welcher Stelle noch ein ERKENNEN, VERÄNDERUNG  und HEILUNG  nötig ist, wo du in dir noch hinschauen darfst, um am entsprechenden Thema zu arbeiten, um es aufzulösen, damit es nicht mehr weiterer Spiegel braucht (anzieht) zum Bewusstmachen... 

Die Spiegel im Außen sind vielfältig ... es kann dein Kind sein, dein Partner/in, , Kollege, Chef, Familienmitglied, die Verkäuferin in einem Laden, dein Nachbar, dein od. ein Tier, ja sogar dein Auto, Garten / Zimmerpflanzen, Geräte in deinem Haushalt, der Zustand deines Hauses, ein Stau, ein Paket das nicht ankommt, eine rote Ampelwelle, ein "zufälliger" Fund, etwas geht verloren, ein Unfall, ..... etc. pp....

Ein unmittelbarer Spiegel ist dein eigener Körper.

So kannst du an deinen Spiegeln auch erkennen was du in dir ins Positive gebracht hast und als positives Potenzial bereits lebst oder wünschst dir zu leben.

Dann verändern sich auch deine Spiegel und zeigen dir das Positive in DIR. 

Das sind dann die Menschen, die in dein Leben kommen, die du in dein Leben ziehst, um dich positiv zu unterstützen und dein Wachstum und Entfaltung deines Potenzials fördern. Und im Gegenzug förderst und stärkst du ihr Licht und ihr Potenzial als eine Aufwärtsspirale..


Wochen-Impuls  11.04. - 17.04.2021

Energie-Schub

die Energien spielen sich bereits ein .... ein Energieschub in Richtung FREIHEIT, der aktuell mit dem NEUMOND im WIDDER am Montag am 12.04.2021 initiiert wird.

Vielleicht ausgelöst durch ein plötzliches überraschend unerwartetes Ereignis oder eine blitzartige Erkenntnis ?

 

Situationen, die stagnierten oder wo du stagniert bist, bzw. dich blockiert hast mit Zweifeln, Zögern, Bedenken oder auch die du auf Eis gelegt hast, vielleicht aus Unsicherheit oder weil du Dinge über-analysiert hast oder einfach auch weil du zu kritisch bist (mit dir und anderen) ... das könnte auch ein Neues Projekt sein oder ein ganz persönlicher Neubeginn in einem oder mehreren deiner Lebensbereiche ....

Du erhälst nun doppelt Schubkraft.

Die Planungsphase ist jetzt vorbei  und nun will es nach vorne gehen, bzw. der erste Schritt getan werden in Richtung Realisierung. 

 

Dabei setze deinen Fokus jetzt nicht auf die Frage  "Was kann ich von Anderen bekommen?"

Sondern setze deinen Fokus  auf die Frage   "Was kann ICH Anderen GEBEN?"

Das Widder-Prinzip ist aktiv, initiativ und gebend!

 

In dieser Woche kann dir von Außen einiges gespiegelt werden, sodass du klar sehen kannst  ohne in die Emotionalität zu gehen(!)  >  w o  d u   s t e h s t  ........ was dich unterstützt und was dich blockiert. So dass du dich erkennen und weiterentwickeln kannst.

Auch du kannst ein Spiegel für jemand anderen sein.  Meist geschieht dies als Wechselspiel.

 

Von entscheidender Bedeutung ist es .... Ehrlich und wahrhaftig mit dir selbst zu sein.

Denn, wenn du dich selbst in einer Illusion oder Illusionswelt  'gefangen' hälst, oder dich 'gefangen-halten'  lässt, indem du nicht oder nicht so genau hinschauen willst, schadest du dir damit am allermeisten.  Aber auch schadest du anderen, wenn du ihnen etwas falsches vormachst / vorspielst, bzw. nach außen glauben machen willst. 

Denn damit missbrauchst du ihr Vertrauen.

Dann ist deine Basis auf Sand gebaut, was dich früher oder später einholen wird.

Auch Gefühle von Schuld und Scham, die du dabei empfinden könntest bei dem, was dir gezeigt wird, wollen unbedingt angesehen werden und nicht wie du es vielleicht bisher gehandhabt hast verleugnet und verdrängt werden.

Wenn du lange weggeschaut hast, kann das AUFWACHEN / das AWAKENING  etwas 'unsanft' sein....

So nutze alles, was dir gezeigt und gespiegelt wird, auch und gerade dann, wenn es unangenehm ist oder schmerzt,  als wertvolle Geschenke + hilfreichen Dienst zum Dich-Selbst-Erkennen als notwendige Voraussetzung für deine Heilung und deine Ganz-Werdung,

 

So kannst du dich in dieser NEUMOND-Woche fragen:

- Wo, in welchen Bereichen meines Lebens braucht es von mir mehr EIGEN-INITIATIVE ?

- Worin bräuchte ich mehr MUT ?

- Wofür lohnt sich mein Einsatz ?

- Wann und wobei verhalte ich mich  unnachgiebig, kompromisslos und überzeugt im Recht zu sein ?

Auch kannst du dich fragen:

- Mit welchem Typ Mensch gerate ich immer wieder in Kämpfe ?

- Was bringt mich immer wieder zur Weißglut, verwandelt mich immer wieder sozusagen in einen wutschnaubenden Drachen ?

 

- Was unterstützt meine  Kraft ?   Was hemmt meine Kraft ?

 

 

In dieser Woche  ab dem 16.04.21 (Freitag) haben wir wieder den alljährlichen wundervollen  nächtlichen STERNSCHNUPPEN-STROM der  LYRIDEN.  Dieser Lyridenstrom kommt vom Himmel auf unsere Erde, um Licht ins Dunkel  zu bringen, in das, was dir bisher noch nicht bewusst war - er wird ein vielleicht plötzliches Erkennen in Dunkle = unbewusste Bereiche  persönlich, aber auch ins Kollektive Geschehen bringen.

Er wirkt wie ein himmlischer Gnaden- und Segensstrom.

Leid-Volle Erfahrungen wollen in Erkenntnisse umgesetzt werden!


07.04.2021

EMPFANGEN

Wusstest du, dass du empfängst, was du  g l a u b s t  

zu verdienen?

Du wirst jedoch nicht glauben, wirklich zu verdienen, was du dir einfach nimmst.

Du verdienst alles Gute, jedoch wirst du nur so viel empfangen und empfangen können, wie du deiner Einschätzung nach wert bist.

Alles, was du nimmst, kannst du nicht wirklich annehmen, stattdessen wirst du dein Nehmen mit deinem Bedürfnis  entschuldigen und rechtfertigen. Selbst, wenn du das Begehrte dann besitzt, wirst du nicht glauben, dass du es wert bist und dass es dir zusteht. 

Wenn du deine Unschuld erkennst, spürst du deinen Selbstwert und eine Art der Wertigkeit, die dich für das, was gegeben wird und gegeben werden will,

e m p f a n g s b e r e i t   macht.

Auch das GEBEN  beschert dir dieses Gespür für einen Wert und hilft dir, dich des Empfangens für würdig zu erachten.

Wenn du Mangel erfährst, ....  blockierst du dich selbst. im Empfangen.....

als einen versteckten Angriff auf jemanden, der dir nahe steht. Das ist eine Methode, jemand anderem die Schuld für deine Bedürftigkeit zu geben. 

Zugleich  ist Mangel-Bewusstsein ein Angriff auf  Vater-Mutter-Gott / die Schöpfer-Quelle:

du gibst der Quelle-allen-Seins,  bewusst oder unbewusst, die Schuld dafür dich nicht ausreichend zu versorgen und dir auf rechte Weise zu helfen.....

Und doch ist Vater-Mutter-Gott / die Quelle-allen-Seins    das,.... was allen alles gibt.

DU  bist der/die- jenige, der/die kontrolliert und einschränkt, wie viel zu dir kommt.

Deine Weigerung  alles  zu empfangen, was  Dir  gegeben wird, ist eine Strategie deines Ego, die ihre Wurzel in einem Autoritäts-Konflikt  mit Vater-Mutter-Gott / der Quelle selbst hat, der sich entwickelt hat in deiner Kindheit mit deinen Eltern-Erfahrungen und deinen  darin entstandenen getroffenen Urteilen, die meist negativ behaftet waren.

Ein Autoritäts-Konflikt ist ein Kampf und Streit.... und zwar darum, wer der "Boss" ist.

Dies ist der tiefliegenste Grund deines Mangel-Bewusstseins, der verhindert all das zu haben, was gut, dienlich und unterstützend  für dein Leben wäre.

Oft existiert dieser Konflikt auch in dir selbst mit deinen verschiedenen Persönlichkeitsanteilen, die darum wetteifern, wer herrscht und wer von diesen dein Leben bestimmt... 

Wenn du an diesem Konflikt(en) festhälst, führt dich das zu vielen schmerzhaften Rückschlägen, weil dir die Menschen und Umstände in deinem Leben diese Konflikte wie auf einer Bühne vorspielen müssen.

So wirst du dich immer wieder gegen die gesandten  Heilungsimpulse  aus der QUELLE der Ur-Liebe verweigern, unbewusst oder bewusst dagegen rebellieren und zurückweisen, weil du sie fehlinterpretierst, negativ bewertest  oder dich vielleicht sogar angegriffen davon fühlst und eine Abwehrhaltung einnimmst.

 

Wenn du diesbezüglich Unterstützung wünscht ........ lege ich dir meine  >Heil-Energetik mit Mentoring  Schlüssel zur SELBST-ERMÄCHTIGUNG<   ans Herz , damit sich das aus dir heraus entfalten kann, wozu du hierher auf die Erde gekommen bist,...

dein  einzigartiges LICHT  zu bringen & auszustrahlen

💖

 


FRÜHLINGS-EQUINOX 

  FRÜHLINGS TAG- und NACHTGLEICHE   20.03.2021

Dies ist ein SONNENFEST ... und schau, welch schöne Karte ich intuitiv für diesen Tag gezogen habe 

JOY  💛💥     FREUDE    

LEBE   DEINE   FREUDE !

Du bestimmst wie es dir geht und wie du dich fühlst. Gib nichts im Außen die Macht dich herunterzuziehen, sondern richte dich auf und aus auf das LICHT, auf die FREUDE.

FREUDE und LIEBE haben die höchste Schwingungsfrequenz.

Und, wenn du in der Freude und Liebe  bist., einfach, weil du bist,,, weil es DICH  gibt,  ziehst du  wie ein Magnet POSITIVES, dich Unterstützendes und Wunder für dich an. 

 

Dieser Tag ist nicht nur ein hochenergetischer PORTALTAG, sondern auch ein WENDEtag  .... starke Neubeginn Impulse liegen in der Luft.

Am Folgetag der 21.03.2021 beginnt der Geburtsmonat für alle Widder.Geborenen und damit auch die Energie für   AUFBRUCH, TATKRAFT, SELBSTÄNDIGKEIT  

ICH  BIN !

Der Tag schwingt mit der Engelszahl 244

> die Erzengel und Engel stärken die Art und Weise  w i e  du dich selbst siehst, damit dir bewusst wird, wie machtvoll du bist. Du bist der Kreator in deinem Leben !  

GLAUBE  an dich und deine Fähigkeiten und vertraue darauf, dass das Leben  g u t   ist.

Denn das, was du glaubst  über dich, dein Leben und die Welt - das ziehst du in dein Leben. 

 

Hier eine schöne kleine Zeremonie  für diesen Tag:

Kaufe dir ein Tütchen mit Samen, gehe in dein Herz und segne sie  -   dann  säe sie  in ein Beet oder Topf mit der Intension und dem Wunsch aus deinem Herzen nach eigenem Wachstum & Wohlstand auf allen Ebenen.

Sprich es mit deinen Worten. 

Bedanke dich danach bei Mutter Erde und Vater-Mutter-Gott.

Pflege und hege liebevoll deine lichtvolle Saat und freue dich am Werden. 

 ~ Möge es dir reichen Segen und reiche Ernte bringen auf allen Ebenen deines Lebens ~

So wie du säest in Gedanken und Handlung so wirst du ernten.

Genieße den Tag, mache ihn zu einem SONNENFEST für dich, gestalte  ihn  f r e u d v o l l  💛💛💛 und schenke jedem Menschen ein Lächeln .... gerade denen, die im Moment vielleicht keines haben.... 

🤗🤗🤗🤗

 


09.03.2021

Was entspricht nicht mehr deinem wahren Wesen?

Was entspricht nicht mehr dem wer du wahrhaftig in deinem Leben bist ?

Das will jetzt verändert werden.

Gerade heute und am kommenden Freitag, 12.03.2021 kannst du einen guten Zugang zu deiner Intuition bekommen. Von daher ist es ein guter Zeitpunkt diich dieser Frage in einer Meditation oder einem Spaziergang mit dir alleine in die Natur oder in einem Rückzug in die Stille  zu widmen.

Nichts bleibt wie es ist und auch du bist in ständiger Veränderung.

Wenn du nicht diese zyklische und sich verändernde Natur in dir anerkennst, bist du im Widerstand gegen dich und dein Leben und fühlst dich stagniert, in einem Hamsterrad immer wiederkehrender Abfolgen

 

Viele von uns haben gelernt so zu sein wie uns die Anderen und die Welt haben will.

Aber es wird die Zeit kommen wo es härter sein wird an einer Fassade  festzuhalten  als wahrhaft der/die zu sein wer du wirklich bist.

Lass gehen, wer du einmal warst .... lass das alte Selbstbild gehen .... oder ein Job, der dich einst erfüllte jedoch jetzt nicht mehr wo du schon länger spürst, dass es nicht mehr stimmig ist...,. oder bei Menschen, Freundschaften, Verbindungen wo du immer wieder ein Unbehagen fühlst .... wo du vielleicht meist den Part übernommen hast zu beschwichtigen, auszugleichen und zu harmonisieren... bemüht um Verbundenheit herzustellen.....

Nimm dir die Zeit für dich und schau wo es in dir und in deinem Leben einer  NEU-AUSRICHTUNG  bedarf.

Es ist immer besser diese  erforderlich gewordene Ausrichtung selbst   a k t i v   einzuleiten indem du deiner Inneren Stimme / deiner Intuition vertraust. und ihr in entsprechenden Schritten folgst. 

Es bietet dir keinen Schutz diese Schritte vermeiden zu wollen.

Der Schutz für dich und dein Leben liegt alleine darin, dass du dein wahres = authentisches  Wesen lebst.

So bringe alle Teile deines Lebens in Übereinstimmung , sodass sie deckungsgleich sind mit dir und dem wer du wahrhaftig  j e t z t  bist !  Verstecke und verleugne es nicht (länger).  Und entlasse aus deinem Leben, was dir nicht (mehr) entspricht. Das können auch anerzogene innere Muster, Strukturen und Gewohnheiten sein.

Das bedeutet die HINGABE an DICH SELBST.

Dadurch und nur dadurch ziehst du die Dinge, Situationen, Menschen in dein Leben, die wahrhaft zu dir gehören und die mit dir auf gleicher Wellenlänge schwimmen, die, die mit Dir in Übereinstimmung sind.

Dazu braucht es allerdings  für dich > zu DIR  Selbst .und zu deinem Leben dein HERZ zu öffnen .... es ist also eine HERZENS-SACHE und keine Kopf-Sache aus dem Verstand heraus, also dir ein Denken darüber machen.. Denn deine INTUITION spricht nur über dein Herz. Wo dein Herz nicht oder nicht mehr dabei ist ..... da sei ehrlich zu dir .... und verändere mutig.

Lass ab vom Kämpfen gegen das Außen und vermeintlicher Schwierigkeiten und Umstände im Außen, denn damit gibst du die Verantwortung nach Außen und von dir weg und damit auch deine Kraft als Schöpfer/in.weg an das Außen. Mache dir das bitte bewusst. Denn du machst dich damit davon abhängig, dass die Veränderung von Außen kommt und damit dann auch von dem wann, und ob überhaupt und dem wie.. Und zugleich lebst du ständig in der Zukunft und in einer passiven abwartenden Haltung oder in der Vergangenheit.... 'es möge doch wieder alles so werden wie es war'..... , statt das Hier & Jetzt genau so zu akzeptieren wie es sich dir zeigt und  mit dem zu 'arbeiten'.

So sind wir wieder an dem Punkt > nichts bleibt wie es war und nichts wird wieder so wie es war .... alles verändert sich stetig und jeder Moment ist einmalig und einzigartig...... das gilt auch für dich und dein Leben.

 

Verwandlung und Veränderung geschieht nicht durch die Frage: "Warum ist es so ?"

Sondern: "Wozu dient es mir, was macht es mit mir und was kann ich daraus lernen? Was will es mir zeigen ? Und was ruft nach Veränderung in mir und in meinem Leben ?"

 

 

Wenn dich meine Beiträge als energetische Unterstützung und Bewusstseinsförderung  inspirieren  und du möchtest mir für meine Zeit und Arbeit, die ich dem widme  etwas zurückgeben in Form eines Wertschätzungsausgleichs zur Unterstützung meiner Arbeit, freue ich mich sehr 💗:

Beatrix Hetzel  - IBAN  DE57 5509 0500 0000 7901 09

🙏  Möge es vielfach zu Dir zu deinem Höchsten Wohle zurückfließen!  🍀💖🍀🎁🍀 


23.02.2021

KOSMISCHE  AUSRICHTUNG

Lass nicht zu .... dass äußere Stimmen deine eigene  Innere göttlich-kosmische Stimme > deine Herzensstimme übertönen !!

 

Das ist ein wichtiger dringlicher Appell an Dich !

Ich habe diese Botschaft aus der Kosmischen Quelle zu Anfang dieses Jahres 2021 und in folge noch einmal  im Februar  in einem Traum erhalten.

 

Je lauter die Stimmen im Außen werden und das werden sie, desto wichtiger ist es, dass du dich ganz klar ausrichtest  auf deine Anbindung an das LICHT-BEWUSSTSEIN, das du über dein Herz empfängst aus der Kosmischen Quelle der All-Liebe.

 

Richte dich hierin ganz KLAR aus und   VERTRAUE  da hinein und nur da hinein.

Denn jegliche  äußeren Stimmen, die Angst, Zweifel und Misstrauen säen haben niemals Dein Bestes im Sinne, sondern nur ihr eigenes und agieren nicht zu Deinem Höchsten Wohle, auch, wenn das auf den ersten oberflächlichen Blick so aussehen sollte, bzw. dir so 'verkauft' wird.. Das Massen-Bewusstsein wurde und wird gefüttert mit diesen  negativen Ingredienzien der niedrigsten Schwingungsfrequenz, die wie ein Virus wirken.  Mache dir das bitte bewusst. Auch im Hinblick auf die C.-Situation.

Dein Freier Wille ist dir aus der Schöpfer-Quelle gegeben .... so nutze ihn weise für deine  klare Entscheidung 

w o h i n   und  in was   du deine Aufmerksamkeit, deine Kraft und deine Energie gibst..... mit deinen Gedanken, deinen Gefühlen, deinen Vorstellungen, mit deinen Worten und deinen Handlungen. 

Auf was richtest du deinen Fokus ?

Auf welcher Frequenzebene willst du leben und dir als Folge und Ausdruck deiner Inneren Ausrichtung im Außen kreieren?

Wie wichtig und ernst nimmst du dein Herz ???

Wie wichtig und ernst nimmst du deine Gefühle ???

Vertraust du ganz in dich und in dein Herz und erkennst du dadurch deine Göttliche Stimme in dir an  - deinen eigenen Göttlich-weiblichen Anteil  in dir ...erkennst du diesen als  Göttliche  Führung  an ....oder ziehst du ihn ständig in Zweifel oder macht es dir gar Angst ??

Ist es dir bewusst, dass es deine ZENTRALE ist und alle Entscheidungen, die du daraus triffst  sehr wohl  und jedes Mal zu deinem Besten sind?

Vertraust du dagegen eher deinem Verstand / deinem Denker über etwas  und triffst  reine Verstandes-Entscheidungen , z.B. auch aus Angst, um den Erwartungen des Außen / Anderer zu genügen oder diese zu erfüllen,  so wirst du früher oder später erleben, dass es dich nicht zu dem führt, wozu dein Herz dich ruft.....sodass es dir statt Freude, Lebenskraft  und Erfüllung, eher das Gegenteil bringt.

Wenn du von Angst bestimmt wirst, steuerst nicht Du dein Verhalten und Leben, sondern du wirst gesteuert.

Somit bist und bietest du ein offenes Tor für das Eintreten niederer Fremdenergien, um dich zu steuern gemäß ihres EgoWillens,  sodass du mehr und mehr von dir und deinem Herzen und deinen wahren Gefühlen und der göttlichen inneren Stimme darin  und  deiner Selbstbestimmtheit  abgespalten / getrennt wirst..... 

Erinnere dich bitte oder lies gerne (noch einmal) nach, was ich in meinem Poste am 16.01.2021 'Eingeimpfte Vorstellungen'  geschrieben habe.

 

So lege ich dir jetzt sehr ans Herz als deine oberste Priorität   in dieser Zeit und besonders in diesem Jahr 2021, das ein sehr entscheidendes Jahr sein wird, persönlich wie kollektiv und global

= > DEINE  HEILUNG an Körper, Geist & Seele   als oberste Priorität zu machen <=

Durchlichte dich, bringe LICHT in deine unbewussten Bereiche  und komme dadurch in deine volle Kraft!

....... denn wie schon an anderer Stelle geschrieben :  DU  BRAUCHST DICH  GANZ, um durch diese  massiven Veränderungen gut durch zukommen.

Es liegt ganz und gar in DEINER Hand und in/an DEINER WAHL.

 

With  L💖VE  from above,

Beatrix  Elina Ashana


17.02.2021

Abschied nehmen ... von der Vergangenheit

oder

Lass nicht zu, dass dich deine Vergangenheit zurückhält !

Es wirken starke Bereinigungsenergien, die  innere Loslassens- und Loslösungsprozesse aktivieren zu Gunsten einer Höheren und Größeren Vision von dir Selbst.

 

Wo spürst du, vielleicht schon länger, ganz genau wo es Zeit ist loszulassen und  es zu verabschieden aus deinem Leben.

Wo spürst du innere Einschränkung ? Der Fokus liegt jetzt erst einmal auf deinem Inneren. Es ist eine Zeit der Selbstprüfung.

 

Wo klammerst du noch an deiner Vergangenheit... vielleicht an einem (deinem)  alten Selbst-Bild, an alte limitierende Glaubenssätze über dich selbst und dein Leben ? .... an  alten Mustern, die du immer wiederholst ohne dass es dich weiterbringt, sondern eher mehr des gleichen anziehen von dem, was du eigentlich vermeiden möchtest ?  Klammerst du dich vielleicht  an eine gewohnte Struktur oder Ablauf oder hälst du noch an einer Gewohnheit fest, die dir jedoch weder Freude  noch  Kraftzuwachs geben ?  

Was hält dich (noch) ab das Tor  in Dir  = dein HERZENS-TOR weit aufzustoßen, um dir mehr Raum, mehr Zufriedenheit und  mehr Glücksgefühl  zu nehmen ?   JA,  dir dies   z u n e h m e n  >  dir dies

z u   e r l a u b e n  und   z u z u g e s t e h e n  !   Oder erwartest Du (noch) von Außen, .... von den Umständen oder von anderen Menschen, dass sie es dir geben oder erlauben und  dir die 'Absolution' erteilen oder dich in irgendeiner Weise z.B. von 'Schuldgefühlen freisprechen'.....?  Wenn du noch diesem Glauben unterliegst, kannst du sehr wahrscheinlich noch weiter warten und sehr lange warten.  Denn das ist DEIN JOB - und das kannst nur du für dich tun, denn DU bist die Veränderung für DICH  und dein Leben .... Das Für-dich-selbst-Einstehen ist alleine DEIN JOB! Alle Veränderung beginnt erst einmal IN DIR.

Hast du dir innere Grenzen gesetzt, mentale oder emotionale, wo du spürst, dass sie dich statt zu stabilisieren einschränken und von deiner Lebendigkeit  abhalten und dich  in Wahrheit unzufrieden machen und nicht mehr zu dem stimmig sind, was du leben und in deinem Leben (neu)  kreieren willst..... Dann SPRENGE sie JETZT und bewege dich aus deiner Komfortzone heraus. 

Es ist interessant zu beobachten, dass es vielen Menschen schwer fällt über ihren 'Tellerrand' hinauszuschauen, geschweige denn Erweiterung und Wachstum zu zulassen. 

Und wenn du für dich Erweiterung und Entfaltung  wünschst und beabsichtigst, dann orientiere dich an Menschen, die genauso wie du am eigenen  inneren Wachstum und Entfaltung ihres Potenzials interessiert sind. Denn  nur diese Menschen  sind es, die dich unterstützen und fördern können und auch wollen.

Die Menschen, die dies für sich nicht wählen (nicht wollen) werden dich  immer versuchen am Status Quo festzumachen / festzuhalten und deine gesunden Bestrebungen  untergraben (z.B. indem sie dich mit Zweifeln verunsichern od. dir etwas einreden- oder ausreden  wollen od. etwas schlecht reden), denn sie scheuen die Veränderung, -  auch Deine -  wobei ihnen nicht bewusst ist, dass  Veränderungs-Resistenz  der sicherste Weg ist die eigenen Seelen- und Herzenskräfte regelrecht abzuspalten, was dann zu einem massiven Ungleichgewicht im eigenen Inneren und Energie-Haushalt führt. und regelrecht selbstvergiftend wirkt.

 

So ist der ewige Kreislauf, Phasen und Zyklen des Lebens  > die stete Veränderung im Vergehen & Neu-Werden.

 

Und hier habe ich für dich eine schöne ZEREMONIE, um bewusst zu verabschieden, was dich am Wachstum deiner Seele und Entfaltung des Herz-Bewusstseins hindert - und dir von daher nicht mehr länger dient:

Alles, was du jetzt  in deinem Leben verabschieden  und 'ADE & LEBEWOHL' sagen willst,  kannst du vertrauensvoll .. einem oder mehreren der 4 Elemente übergeben:

 

dem WIND, der  alle schweren und negativen Gedanken wie Sorgen und Zweifel einfach wegbläst

- stelle dich in den Wind oder stelle es dir vor wie all dies mühelos  vom Wind  und der Luft weggetragen wird.

 

dem WASSER, das deine Ängste und Trauer fortspült  ....

du kannst an einen Fluss oder an ein Gewässer gehen, Klang-Musik mit Wassergeräuschen hören (je nach Intensität als tosendes Meer oder  plätscherndes Bächlein) oder stelle es dir vor wie alles Belastende vom Wasser  fortgespült wird.

 

der ERDE, die alles aufnimmt  - hab keine Sorge... sie kann es tragen und sie trägt es für dich... das ist ihre Aufgabe

- stelle dir vor wie es über deine Fußsohlen in Mutter Erde abfließt. lass alles einfach rausfließen... oder indem du dich auf den Erd/boden legst.

 

dem FEUER, das verbrennt und transformiert

- stelle dir vor wie du in einem Feuer stehst, das ist sehr kraftvoll.... oder z.B. an einem Lagerfeuer sitzt  und hineinschaust in die Flammen des Feuers .... oder indem du in eine brennende weiße Kerze schaust   -   gib alles hinein, Du kannst auch das, was dich beschäftigt oder belastet auf einen Zettel schreiben und diesen in einer feuerfesten Schale  verbrennen. Schaue zu wie es verbrennt und sich damit auflöst. Danach entsorge die Asche entweder indem du sie eingräbst in die Erde oder dem Wasser oder der Luft (in der Natur) übergibst.

 

~ Werde auch selbst kreativ und kreiere dir deine Abschieds-Zeremonie  und führe sie ganz bewusst aus ~

 

Mache diese Zeremonie solange bis du eine innere Erleichterung und Befreiung verspürt  -  dann sprich deinen DANK an das jeweilige Element 💖 

 

Mache es mit FREUDE und sei dir gewiss, dass der  Abschied kein wirklicher Verlust sein wird, sondern ein TOR / ein DURCHGANG zu etwas, was  dann wesentlich stimmiger  für dich ist und eine Erweiterung für dich sein wird.

Segenslicht  in Liebe,

Deine Beatrix  Elina Ashana


 DETOX for you  >  Entgifte Dich !

Müde und Energielos ?

 

Wie wäre es mit einem kleinen Munter-Macher ....

.... hier ein leckeres Rezept für einen  INGWER-TEE .... original Thailändisch:          für 2 Tassen oder 1 großes Glas (ca. 350 ml)

 

- 1 Stück  Ingwerknolle , daumenlang

- Saft einer  1/2 ungespitzten Zitrone, mehr oder weniger nach Geschmack

- heißes Wasser

- Honig nach Belieben

 

Ingwerknolle schälen, in kleine Würfelchen schneiden und diese in einer Knoblauchpresse geben und den Saft etwas herausdrücken (dadurch kommen die gesunden Inhaltsstoffe viel besser raus!)  - Würfelchen und Saft in ein Glas.

Dann mit heißem Wasser auffüllen.

Etwas Zitronensaft hineingeben und kurz abkühlen lassen.

Danach mit Honig abschmecken.    Umrühren, FERTIG.

Viel Freude beim Geniessen  🤗

….. du steigerst die Detox-Wirkung, indem du dir mit jedem Schluck des Ingwer-Wassers bewusst vorstellst wie du frische Energie in dich aufnimmst und alles Belastende aus deinem System herausspülst wird.


ab 30.01.2021

Es ist jetzt Zeit ... d a s  LOSZULASSEN , was nicht mehr länger 'funktioniert' und dem eigenen Wohlergehen abträglich ist und die eigene HEILUNG  ZUZULASSEN.

 

Es können sich jetzt und  in der nächsten Zeit in deinem Leben nochmals Situationen und Menschen zeigen mit einem Thema, das dich noch einmal mit einem Schmerz aus der Vergangenheit konfrontiert. Vielleicht hattest du diesen Schmerz schon überwunden geglaubt und bist jetzt überrascht  oder sehr betroffen, dass er nochmals auftaucht.....

Wenn das geschieht, vielleicht völlig unerwartet, dann gehe in kein Schuldgefühl, in keine Verteidigungshaltung oder in eine Schuldzuweisung, denn dies bindet dich an das Alte Muster, das sich nun aus deinem Leben verabschieden will. Halte stattdessen inne und fühle, was du fühlst  - gehe in dein Herz - und übernimm die Verantwortung für deine Gefühle und dein Leben.  Mache dir bewusst, es sind deine Gefühle, nicht die des anderen.  Dann triff deine  eigene Entscheidung für deine  bewusste Handlung  (Handlung ist keine instinktive Reaktion) entsprechend aus deiner Klarheit und Weisheit und Selbstliebe heraus. Deine Gefühle sind  deine Wegweiser durch die Spirit mit dir spricht. Achte deine Emotionalen Grenzen, denn dies bringt dich in deine für dich bestimmte Richtung. 

Die kommenden Wochen werden diesbezüglich weiterhin unter dem Thema 'Energiefeld-Reinigung / Bereinigung'  stehen als wichtige Vorbereitung > ~ MACHE DICH BEREIT FÜR eine NEUE ZEIT ~

Unterstützend kann ich dir hierfür meine LICHTTOR-HEALINGS  am 02.02.2021 und am 03.03.2021 sehr ans Herz legen. Oder als Einzel-Session individuell abgestimmt auf dein Thema,.... was dich belastet, wo du (Neu-)Orientierung, Klarheit oder eine Veränderung  suchst, mit Termin nach Absprache.

🎁💖💗🧡💛💚💙💜🤎🖤


17-01-2021

TIPP

Nachrichten und Main-Stream Diät

Was du hier hauptsächlich findest kontrolliert deine Energie und deine Gedanken und zieht sie auf eine niedere Schwingung durch die Angst-Frequenz.

 

Kaufe dir einen großen ROSENQUARZ Kristall und lege ihn neben das Gerät, auch neben deinen PC / Laptop. Er absorbiert negative schädigende Strahlung und harmonisiert dein Wohnumfeld und dein Nervensystem. Von Zeit zu Zeit spüle ihn unter fließend kaltem Wasser ab und lade ihn  in einer Amethyst-Druse oder auf Amethyststeinchen wieder auf  (nicht in der Sonne),


16.01.2021

Einge-impfte  Vorstellungen

 

"Die Welt ist meine Vorstellung" 

 Arthur Schopenhauer

 

Was siehst DU ??

Das Dunkel überschattet das Licht ?

Das Licht  durchlichtet das Dunkel ?

Licht und Schatten sind zwei Seiten einer Medaille ?

 

Ich liebe Märchen, da sie in Wirklichkeit kein ´Kinderkram', sondern Weisheits-Geschichten sind. Und wenn du Märchen magst, weißt du, dass es darin immer einen Widersacher gibt.... irgend ein Wesen, Gestalt, Tier oder Sachverhalt, der dem Protagonisten (Held / Heldin) im Weg steht  und erst einmal davon abhält und Schwierigkeiten bereitet  und vor Prüfungsaufgaben stellt, bevor der Wunsch und das Vorhaben sich verwirklicht  und Erlösung stattfinden kann.

 

Nun ich benutze hier bewusst nicht das Wort  'eingeprägte Vorstellungen' , sondern analog zum  Jetzt-Geschehen 'ein-geimpfte Vorstellungen'.

Eine Vorstellung ist ein geistiges BILD, das vor etwas gestellt wird, was  entweder rückwärtsgewand ist = VERGANGENHEIT  =  ERINNERUNG   oder  vorwärtsgewand = ZUKUNFT =  ERWARTUNG (positiv) oder  BEFÜRCHTUNG (negativ). 

Bei beiden Bewusstseinsinhalten befindest du dich nicht in der Gegenwart, nicht im Hier & Jetzt, mache dir das bitte bewusst.

 

Bereits früh in unserem Leben wurden wir  'geimpft'  von den Vorstellungen  Anderer und ihrer Interessen > unserer Eltern, unserer nahen Menschen. Was sie für uns und unser Leben wollten war sehr oft subjektiv aus ihrem eigenen Erleben und schicksalshaften Erfahren heraus auf Funktionalität ausgelegt aus dem, was ihnen als richtig oder falsch 'so muss es sein und so nicht'  eingeimpft wurde, der Pflicht und den Regeln Anderer folgend.

Kennst du die Redewendung  >  "Jemanden etwas einimpfen". Ein 'Einimpfen' / ein 'Einschärfen'  ist ein machtvoller Vorgang.  Es bedeutet etwas immer wieder sagen / etwas ständig wiederholen, damit  du dich auch danach richtest.  Es wird 'eingeschärft' bis es  als Eigenes  an-erkannt ist und du es als dein Eigenes angenommen hast, damit es, um es mit einer anderen Redewendung zu sagen bis es in 'Fleisch und Blut' übergegangen ist . 

Es ist das Gedankengut eines Anderen, das für dein System erst einmal etwas Fremdes ist !!!  Es entspricht nicht dir und deinem wahren Wesenskern. Verstehst Du ??

Als Kind wurde dir beigebracht diese  Fremdeinflüsse aufzunehmen und, obwohl du deutlich spürtest, dass sie nicht zu dir gehören und dir auch nicht guttun, ja sogar schaden - wurde Gehorsam zu leisten gefordert, ob es dir gepasst hat oder nicht meist gegen deinen Willen.  Wenn es ein positives belebendes Gedankengut war, super. Meist war es allerdings eher ein hemmendes, blockierendes auf Sicherheit programmiertes, angsteinflößendes und einengendes Gedankengut, das durch seinen krankmachenden Einfluss die eigenen positiven Lebens-Kräfte schwächte und lähmte. 

 

Wann immer eine solche Programmierung gesetzt wurde in dir, hatte dies in diesem Moment rein gar nichts mit dir zu tun, sondern mit dem Gedankengut des Anderen und war und ist ein Eingriff in dein intaktes System.  Wie oft hast du dann diese negativen beängstigenden und wirren Gedanken dieses anderen Menschen, sei es dein Vater, deine Mutter oder eine andere Autorität aufgenommen . Wie oft hast du diese negative Schwingung in dich aufgenommen.... wie oft hast du deine lebendigen Bedürfnisse unterdrückt und begraben nur um IHRER VORSTELLUNG  zu genügen und zu funktionieren ???

Und irgendwann hast du dieses VERBIEGEN / dieses VERSTECKEN deiner selbst in dein Selbst-Bild integriert und geglaubt diese MASKE, das bist du.

 

Ich habe heute morgen einen Beitrag/Statement auf youtube von Gerald Hüther dem Gehirnforscher und Mentor für Potenzialentfaltung gehört und war tief betroffen von dem was er sagte, wie die momentane C.-Krise auf unsere Kinder einwirkt, besonders für die jüngeren Kinder, denn sie werden 'geimpft'  (so drücke ich es aus) ihre vitalen und gesunden Bedürfnisse zu unterdrücken .......... und alles unter dem Deckmantel des Schutzes,  der wie ein bleierner Mantel das Gesunde Vitale Lebendige unterdrückt und der wesentlich mehr schadet als schützt.  Und so wie es uns damals erging als Kinder in einschärfenden Wiederholungen, so ist es jetzt eine Wiederholung der Geschichte  ........ die  jetzt an einem  allesentscheidenden Wendepunkt steht.... nicht nur für unsere Kinder, sondern für jeden einzelnen von uns und für die ganze Menschheit. 

Die eigenen Bedürfnisse  sind der wichtige vitale lebendige Ausdruck dessen wer du bist , ja der göttliche Ausdruck von DIR selbst .... Wärme, Gemeinschaft, Liebe, sich frei bewegen und frei ausdrücken können, Freude haben, sein eigenes Leben selbst gestalten nach den eigenen  Wünschen und Ideen und Raum zu haben um sie zu verwirklichen. Es ist das was uns zum Menschen macht und uns lebendig und einzigartig macht. 

Wer keine oder kaum mehr Bedürfnisse hat,  gleicht immer mehr einer Maschine, die funktioniert. Die einfach nur noch funktioniert. Je mehr Bedürfnisse unterdrückt werden und damit abgeschaltet werden und sterben, desto besser funktioniert dieser Mensch. Eine Mensch-Maschine, die lenkbar und fremdsteuerbar ist.....

Es ist unsere Aufgabe und kollektive Herausforderung nicht nur für unsere Kinder, sondern für uns alle dies zu erkennen, aufzuwachen und sich davon ABZUKOPPELN.

 

Identifiziere deine 'eingeimpften Vorstellungen' über dich wie du dich siehst und wahrnimmst und über dein Leben wie du willst, dass es ist und wie du es erleben willst !

 

So schlage ich jetzt den Bogen zum Märchen .... der Protagonist(in)  wird durch die Schicksalhafte Aufgabe und Prüfung vor die er / sie sich plötzlich (Uranus > Wassermann-Zeit) gestellt wird mit sich selbst konfrontiert.  Zuerst einmal mit seinen Schatten und unerlösten Anteilen, die ihn als das Dunkle angsteinflösende  und hoffnungslose heimsuchen.  Das ist die Dunkle Nacht der Seele in die er / sie hineingeführt wird. Das ist die Schwelle. 

Gerade jetzt wo du diese Enge, diese zunehmende Einschränkung im Außen gespiegelt bekommst durch die ganzen C.-Maßnahmen.  Gerade jetzt ist der Moment dir dies in deinem Inneren einzugestehen und anzuschauen, wo du in deinem Leben durch die 'eingeimpften Vorstellungen' Anderer festgefahren bist, wo du diese Enge = Angst spürst. Es ist in Wirklichkeit die Angst vor deiner eigenen Kraft - vor deinem eigenen Licht. 

Du hattest dem zugestimmt, denn ohne deine  Zustimmung direkt oder indirekt .... indirekt indem du dein wahres vitales Bedürfnis hinten angestellt, verdrängt und verleugnet hast., damit es Anderen besser geht  als Erfüllungsgehilfe für ihre Interessen ... immer dann hast du deine Stimme und deine Macht und Kraft abgegeben und ihnen deine Zustimmung gegeben, dich von dir selbst und deiner Seele zu trennen und  dich abzubringen davon wozu du gekommen bist hier auf die Erde.

Immer dann, wenn du auf die ganzen negativen Stimmen und Schwingungen im Außen hörst und dich hineinbegibst .... die Nachrichten & Co sind voll davon, .... geschieht die 'Ein-impfung'.

ENTKOPPLE  DICH !!!! ..... NICHT indem du DAGEGEN gehst und dagegen ankämpfst !!!  Sondern indem du dein Gedankengut von allem befreist, was dir als angsteinflösendes, hemmendes, limitierendes und unterdrückendes  und negatives über dich selbst 'eingeimpft'  wurde.

Wenn du sagst "Ich habe keine Angst", "ich unterdrücke nichts".... etc. dann ist das eine perfekt installierte Maske... mache dir das bitte bewusst.

Erteile allen Befürchtungen für deine Zukunft  in dir eine klare Absage  und richte dich mit Hilfe deiner positiven Vorstellungskraft  / IMAGINATION   und VERTRAUEN auf deine Innere göttliche Führung .aus. ........ im HIER & JETZT .... denn nur im Hier und Jetzt  hast du Kraft  zur Veränderung. 

 

Dieses Jahr 2021 bietet uns die besondere Chance über uns selbst hinauszuwachsen = die Chance zur Selbst-Überwindung ....... die Chance uralte Ängste zu transformieren,  damit wir spirituell weiterwachsen können in unser wahres Potenzial.

Von daher ist das scheinbare Dunkle  ein Lehrer und unterstützt uns paradoxerweise  in unsere eigene Kraft, Selbstliebe, Selbstbestimmung, Souveränität und Selbst-Verantwortung zu kommen so wie im Märchen die  'dunklen Lichtgestalten' ... so habe ich es gerade als Eingebung bekommen .... die 'Dunklen-Lichtgestalten' .... , denn erst durch sie wirst du aufgerüttelt, um auf deinen wahren Herzens- und Seelenweg zu kommen.

Und den wahren Weg der Suche nach deiner eigenen Spiritualität zu beginnen.  Im Märchen ist das der Moment, wo der Protagonist am Ende seiner Kräfte ist und nicht mehr weiter weiß. In seinem Leid öffnet er/sie sich und  begegnet so hilfreichen Menschen und Wesen, die ihm / ihr Hinweise geben in Richtung einer Höheren Kraft.

Der Mensch alleine kann es nicht lösen. Es bedarf seiner bewussten Annahme sich durch seine eigene  Innere Stimme durch die das Göttliche spricht,  sich  in Vertrauen und in Gelassenheit zu üben und sich durch sie  führen zu lassen! Um diese klar und deutlich wahrzunehmen, trage Schicht für Schicht die Schleier vor deiner eigenen Wahrheit ab.



11.01.2021

111 - TOR

Kein Zögern !   Kein Zaudern !    HANDLE  JETZT aus deinem HERZEN!

111... 3-fache Betonung des Magier-Aspekts!

Es hat sich  Mitte letzter Woche ab 07.01.2021 bereits  angekündigt  und verstärkt sich zunehmend noch in dieser überaus  energiestarken Woche mit dem heutigen Tag und dem am Mittwoch 13.01.2021  stattfindenden NEUMOND im STEINBOCK, dass sich nun wirklich eine Veränderung einstellen will. 

 

Passend könnte die Rune nicht sein, die ich intuitiv (!) dazu gezogen habe - es ist die Rune des MAGIERS .... der SCHÖPFERKRAFT !!

 

Du hast bereits deutliche Zeichen im Außen und in deinem Inneren Befinden erhalten, dass es darum geht das Alte nun 'auszukehren'.

Ist die 'Quelle' verstopft und es fliesst nichts mehr, was uns auch gerade das Außen mit dem erneuten Lock-Down total spiegelt, dann ist dies der Augenblick sich jetzt wirklich dem Innen zuzuwenden, es sich wirklich anzuschauen was da (noch) im Argen liegt, was quält, was gegen sich selbst kämpft, was die eigene Kraft und Lebensfreude raubt oder  sich immer wieder in einer Endlosschleife wiederholt  zeigt an schmerzhaften Themen und Wunden, die einer genauen Betrachtung bedürfen und jetzt endlich angegangen werden wollen. Sei es dir wert - zolle dir  Selbst-Respekt und packe es an. Hole dir alle Unterstützung, die du erhalten kannst und nimm sie dankbar an.

 

 

Die Konflikte der Vergangenheit  mit all den Schmerzen,  mit allem erfahrenen Mangel, der Wut und die Enttäuschung die damit verbunden waren, die Hoffnungslosigkeit und ein sich gefangen-fühlen, dass es hierin nie ein Ende gibt oder unerreichbar scheint, mit allem Kampf und Unfrieden ~ die Reue und die Schuld Dinge getan oder unterlassen zu haben .... etwas, was noch nicht wahrhaft in der Tiefe  verstanden & angenommen  und in der Tiefe verziehen ist >> all dies zeigt sich nun im Zunehmenden Licht und weist dich darauf hin,, dass es noch etwas in deinem eigenen Herzen gibt, was der HEILUNG bedarf.

Kein Wegschauen, kein Weglaufen, keine Ablenkungen, keine Schuldzuweisung nach Außen, kein Klagen und kein Jammern und kein immer-und-immer-wieder-durchdenken und analysieren  wird es heilen,  sondern nur die totale Hinwendung an Dich Selbst. 

Und dafür bist alleine DU verantwortlich.

Die Heilung deines Herzens beginnt mit der ERKENNTNIS, dass DU für dein EIGENES  SCHICKSAL  VERANTWORTLICH  bist.

Egal, was du bisher getan oder erfahren hast, du kannst dich immer selbstübertreffen, indem du dir 'ein / Dein Herz fasst' - deine Ängste über Bord wirfst ... und HANDELST danach, was auch immer du in deinem Inneren weisst und spürst, dass es richtig UND WICHTIG für dich ist.

BARM-HERZIG-KEIT  >  Erbarme dich deines HERZENS  

Ergebe dich der LIEBE in DIR

Sage JA zum LICHT

JETZT!

💓

~Dies hat mir gerade die Kosmische Quelle für Dich durchgegeben~

 

 


Für 2021 habe ich durch die Kosmische Quelle eine

n e u e  Licht-Aufgabe erhalten, die die VOLLMOND-Healings ergänzt ...

  LICHTTOR-HEALINGS  per FERNenergie-Übertragung

In jedem Monat  von Januar bis Dezember 2021 -  gesamt 12 Sessions > Einzel buchbar oder als  ermäßigtes 3er-Ticket !   (siehe unten)

Beginn am 10.01. / dann zum 02.02.2021 / 03.03.  u.s.w.  bis zum 12.12.2021  LICHTTOR -  findet jeweils ein  FERN-HEALING statt , das dich durch die Themen zu den speziellen Licht-Einstrahlungen  energetisch begleitet.

Sie dienen deiner Spirituellen Entfaltung und persönlichen Weiterentwicklung und vermitteln dir wichtige Wachstums-Impulse in den Veränderungs-Prozessen, die wir jetzt  kollektiv und jede einzelne Seele für sich verstärkt  in den kommenden Jahren durchlaufen werden.

Dabei wird 2021  ein sehr sehr wichtiges Jahr , da es mit dem Jahr 2012 korrespondiert und  mit ihm ein 10 Jahres-Zyklus abgeschlossen wird.  Mehr dazu in einem separaten Poste an dieser Stelle.

 

1.  LICHTTOR-HEALING   > per FERNenergie

am  SONNTAG-ABEND   10.01.2021   als Vorbereitung auf das TOR 111

mit  ERZENGEL  ZADKIEL

~ MACH'  DICH  BEREIT  für eine NEUE  ZEIT ~

20:00 - 20:20 Uhr

Teilnahmebeitrag:  € 25,00 p.P.  - mit persönlichem Kurz-Feedback per Email

Anmeldung:  bis spätestens Sonntag-Vormittag 10.01.2021 bis 11 Uhr

per Email  an  > colibri-hetzel@web.de  oder über  das  Kontaktformular

 

Der energetischen Reinigung von Körper , Geist und Seele, Mental- und Emotionalkörper , den Chakren (unseren Energiezentren) und den Auraschichten kommt jetzt  und in den kommenden 3 Monaten bis zum Equinox am 21.03.2021 eine besondere und wichtige Bedeutung zu !

Es will alles AUSGEREINIGT WERDEN; WAS DA NOCH AN ALTEM BALLAST  im eigenen Energiesystem schlummert.

So wird sich jetzt und in der nächsten Zeit noch einiges an ALTEN THEMEN und  THEMEN aus der VERGANGENHEIT zeigen ... nicht um uns zu ärgern oder zu frustrieren, sondern ganz im Gegenteil,,,, damit es  erkannt, bereinigt und damit  e r l ö s t   und   g e h e i l t   werden kann.

Denn das NEUE /  die NEUE  ENERGIEFREQUENZ  kann nur soweit ins eigene Energiesystem aufgenommen und integriert werden , soweit wie Raum dafür geschaffen wurde.

Stelle es dir wie ein Zimmer oder wie einen Schrank oder wie einen PC vor ..... ist  es voll und die Kapazität erreicht, passt nichts mehr hinein ..  es erfordert etwas  wegzugeben, zu entrümpeln und zu löschen ! Und du selbst wirst wissen, welch herrliches Gefühl es danach ist, diese Arbeit getan zu haben und wie sehr es erleichert ....

 

So geht es auch deiner SEELE  und deinem Energie-System, wenn du dich von  ALTEM  BALLAST auf allen Ebenen   befreist - erst dann ist deine Seele und dein System wieder frei für NEUE CHANCEN, NEUE MÖGLICHKEITEN  und  SPIRITUELLER WEITERENTWICKLUNG. Erst dann, wenn blockierendes, was dich schwer macht , einengt in alten Bahnen hält und energetisch herunterzieht  aufgelöst ist. Oft liegt dies auch noch im eigenen Unbewussten. Jedoch nur , was aus dem 'Schrank des Vergessens oder Verdrängten' hervorgeholt und nochmals  >jetzt bewusst angeschaut<  wird, hat eine Chance erlöst ( aufgelöst und geheilt zu werden, damit etwas wesentlich Besseres  Einzug halten kann, was dann auch wesentlich stimmiger  zum eigenen Wesens.Kern  und zur  gewünschten  oder angestrebten Selbst-Veränderung und Entfaltung passt. 

Und  mit den neu einschwingenden höheren Frequenzen resoniert.

 

Du kannst dir die Zeitqualität jetzt auch wie einen UMZUG vorstellen .... bei dem du jedes einzelne Teil deines ZuHauses, das du besitzt in die Hand nimmt - anschaust und dann entscheidest, ob du es mitnimmst in das NEUE oder nicht !

 

So, wenn du gerade jetzt zum Jahres-Beginn das Gefühl, den Drang und  die Lust verspürst,  ALTEN  BALLAST loszulassen zur VORBEREITUNG auf das  NEUE  und die Energiewelle dieses 1. Licht-Portales nutzen möchtest, um Dein INNERES ZUHAUSE  'zu putzen und die  Frische Energie  reinzulassen'  und dich auf 2021   auszurichten....

freue ich mich auf deine Anmeldung und dein  Dabei-Sein !

.💜💜💜

1  Fern-Session -  € 25,00  p.P.

Reise-Ticket für 3  LICHTTOR-Fernsessions  -  ermäßigt € 69,00   /  per Überweisung komplett vor der 1. Session    (3 Lichttor-Healings in Folge > 10.01.  +  02.02. +  03.03.2021)

Nur einlösbar für die LICHTTOR-SESSIONS ! 

~Bitte gib bei deiner Anmeldung an, welches Ticket du buchen möchtest~

 


01. Januar 2021

VERTRAUE dem NEUBEGINN

als ich heute morgen meine Spirits gefragt habe, welche Botschaft ich meiner lieben Leserschaft der Seelen-Impulse geben  darf ...... brach die Sonne durch die Wolkendecke und ich hörte wie  ein Vögelchen begann zu singen ...  wie im Frühling.... ganz hell, klar und rein....

 

Und ich wusste sofort.... das ist es ....

VERTRAUE DEINER KRAFT - VERTRAUE der KRAFT des NEUBEGINNS !

Und das Vögelchen ist ein Botschafter der LUFT-EPOCHE, die jetzt begonnen hat. Von daher ist dieser Neu-Beginn nicht nur der Beginn eines Neuen Jahres, sondern weit umfassender der Beginn eines NEUEN ZEITALTERS des Wassermanns der Luft-Epoche !!

Nun habe ich zusätzlich noch gesehen, dass heute astrologisch ein FEUERTAG ist im LÖWEN .......

passender kann es ja nicht sein ..... :-)  Das astrologische Löwezeichen wird dem Herzen zugeordnet und VERTRAUEN ist eine HERZENS-EIGENSCHAFT

💗 MACHE  DEIN  LEBEN  ZU  DEINER  HERZENS-SACHE  💗     

 

Ich wünsche  DIR von Herzen einen wunderschönen Jahres-Auftackt 2021

Im Anfang liegt bereits das Ganze!

Deine Beatrix  Elina Ashana ⚜


Designed by BEATRIX HETZEL, (C) BEATRIX HETZEL 2013-2021

Alle Rechte vorbehalten.