RECHTS  /  BLAUE  MERKABA

 

Energiefeld des KLANGS 

BERUHIGE  DEINEN  VERSTAND

Meditation als Selbst-Verpflichtung,

Bedürfnis nach Stille und Frieden trotz chaotischer äußerer Bedingungen,

Lasse los deinen "Affengeist" = Geistige Ablenkungen,

ACHTSAMKEIT

 

Die Welt ist gerade sehr laut, chaotisch, überwältigend  und geschäftig,

Und gerade  JETZT ist es wichtig für Dich  einmal PAUSE zu machen, die PAUSE-TASTE  zu drücken und dich aus allem herauszuziehen, um in die RUHE zu kommen.

Trotz dem ganzen Trubel um dich herum und in der Welt ist es jetzt für dich wichtig dich herunterzufahren und ein wenig FRIEDEN  zu finden, So wende dich ab und nimm einen  t i e  f e  n    ATEMZUG.  Verpflichte dich in die Stille und Ruhe zu gehen und wenn es nur 5 Minuten sind. Zähle deine Atemzüge und mache dir  j e d e n   Atemzug ganz bewußt.

Wisse, du hast alle Zeit der Welt die Dinge zu tun, die getan werden müssen.

Doch jetzt genau ist der Zeitpunkt  s t i l l   zu werden   -  in dir und in deinem  V E R S T A N D !

Alles ist in perfekter Ordnung, genauso wie es jetzt ist. 

Deine Glaubenssätze über die Welt entstammen Gedanken und Gefühlen. Wenn deine Gedanken überall sind, so wirst du  d a s   als Äußere Welt erfahren. ....

Aber, was wäre, wenn die Äußere Welt überhaupt keine Rolle spielt ?

Was wäre, wenn es in deinem Zentrum / in deiner Mitte einen Platz gibt  der absoluten Stille, der immer ruhig ist, .... wo der Verstand nicht Millionen Dinge zu sagen hat, wo Probleme und Herausforderungen längst nicht so wichtig sind wie du jetzt gerade denkst, dass sie sind ?

 

Besonders heute  und wann immer du bemerkst, dass dein Verstand unruhig wird / ist, benötigst du eine interne Pause, um in deinen Ruhe-Raum in dir  in deiner Mitte zu gehen, um dich neu zu formieren und klar auszurichten.

MEDITIERE  über die Stille in diesem Raum der Ruhe;  w ä h l e  einen  f r i e d v o l l e n   Verstand .... und nichts anderes !!

Du wirst begeistert sein wie einfach alles an seinen rechten Platz fällt und in seine rechte Ordnung.

 

Ich wünsche dir eine lichtvolle  WINTERSONNENWENDE  ..... Bringe es in die WENDE in dir.

Beherzige dir diesen Impuls auch darüber hinaus.

'With  LOVE  from  ABOVE*