Licht-Botschaften / Energie- und Zeitqualität 2023


Hast du Interesse ?

Nähere Infos zum NEUMOND-KREIS 'FRAUEN-der-ERDE' vor Ort in Oppenheim ......

siehe Rubrik  'FRAUEN-der-ERDE'

oder auf der Webseite von Gründerin  KUYAY LORENA   www.kuyaylorena.com/frauen-der-erde


FERNENERGIE-SESSION 

SUPER-NEUMOND im WASSERMANN

mit

ERZENGEL URIEL & ERZENGEL  AQUARIEL 

Sonntagabend, 22.01.2023

21:00 - 21:20 Uhr

Teilnahmebeitrag p.P.:   23 Euro ,   incl. E-Mail mit Inspirationen  und unterstützender Affirmation für diese Neumond-Phase

- Für die Teilnahme brauchst du keine Vorkenntnisse.  Alle weiteren Infos erhälst du nach Eingang deiner Anmeldung (siehe unten) -

Bitte teile mir bei deiner Anmeldung mit, wenn es deine erste Fernenergie-Session ist.

 

Rücken-Wind  und kreative Kraft für das Neue

Der 1. Neumond im Neuen Jahr 2023 bringt dir den nötigen 'Frischen Wind' mit dem astrologischen Luft-Zeichen des Wassermann  für alles Neue und für das du ein 'Update' in deinem Leben wünschst.

Der Neumond ist immer ein Zeitfenster, um Neue Samen zu säen und Veränderung im eigenen Leben  in die Wege zu leiten.   

Mit diesem NEUMOND im WASSERMANN ganz besonders, da er für dein 2023 richtungsweisend sein wird!

 

In dieser FERN-Session wirkt durch mich als fernenergetische mediale Arbeit das wundervolle Licht des  

ERZENGEL URIEL - das Licht der Klarheit Gottes. Es  ERDET  dich tief in Mutter Erde  und ÖFFNET  dich zusammen mit dem Licht von ERZENGEL AQUARIEL   für neue frische Energien und gibt dir einen KREATIVITÄTS-SCHUB  mit energetischem Rückenwind 🤩 für dein neues Projekt, Ideen, für eine Vision, die dich begeistert oder Veränderungswünsche, die du (vielleicht schon eine geraume Zeit)  in dir trägst und die nun Step-by-Step das Licht der Welt erblicken und auf die Erde gebracht werden wollen und auch sollen, weil sie zu deinem Lebensplan gehören.

Die Übertragung der Lichtenergie kann dir Klarheit im Denken geben  und kann dich unterstützen bei der Zentrierung und Erdung in dich selbst, um besser und klarer bei dir bleiben zu können, sodass eine Entscheidungsfindung leichter wird und das Unterscheidungsvermögen gestärkt.  Es kann dich dabei energetisch unterstützen  einen gewissen Abstand zu bekommen zu vielleicht schwierigen Menschen oder Situationen, sodass eine Abgrenzung besser gelingt. Oder eine bessere Durchsetzungskraft, wenn es gilt z.B. neue Regeln im Zusammenleben auszuhandeln. Oder, wenn du dir mehr Freiheit  und Unabhängigkeit für dich wünschst.

 

Dieser Super-Neumond  im Wassermann  ist sehr bedeutsam  als wichtige WEICHENSTELLUNG für Dein 2023 !

 

 

 Bist du bereit ?       Dann melde dich direkt an:

colibri-hetzel@web.de   

und sende mir zusammmen mit deiner Anmeldung per E-Mail ein Screenshot der Überweisung deines Teilnahmebeitrages  € 23,00  bis Sonntag 22.01.23  bis 17:00 Uhr!

Meine Bankdaten:   Beatrix Hetzel,   IBAN DE57 5509 0500 0000 7901 09                                                                                                   BIC:  GENODEF 1 S01 

 

Ich freue mich von Herzen auf dein Dabeisein!

Namaste  with LOVE from ABOVE, 

Deine Beatrix  Elina Ashana 😘🙏

 

Die Fernenergetische Lichtarbeit  erfolgt rein über die Ferne auf feinstofflicher Ebene - ohne Kontakt über Telefon oder Zoom!

Wie in allen meinen Fernenergie-Healings überantworte ich, als Lichtkanal der Geistigen Welt, das, was für dich zu deinem Höchsten Wohle im Einklang mit deinem Höheren Selbst und deiner Seele geschehen darf, voll und ganz der Göttlich-Kosmischen Licht-Quelle Allen Seins. Je positiver und freudvoller du dich auf den Empfang der göttlichen Lichtarbeit einstimmst, desto besser können die Lichtkräfte energetisch für dich klärend und heilsam fließen und wirken.

 Discaimer:

Energiearbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder  Therapie im schulmedizinischen Sinne, sie unterstützt Dich dabei Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und dient der Balance für Körper, Geist und Seele.  Ein Heilversprechen wird nicht gegeben. Bei Buchung und Teilnahme wird die Übernahme der eigenen vollen Selbstverantwortung während und nach der Energiebehandlung für einen eventuell nachfolgenden  Selbstheilungs-Prozess vorausgesetzt und gilt als Basis, sowie auch ein psychisch stabiler Gesundheits-Zustand.

Bitte kontaktieren Sie bei Beschwerden vorab zur Abklärung  einen Arzt oder Heilpraktiker.

 


Rune EIHWAZ
Rune EIHWAZ

10.01.2023  /  11.01.2023

Bevor das Neue kommen kann  -  Lasse los, Lasse sterben

Der Weg des Wagen-Lenkers

"Das Harte bricht, das Starre geht unter.

Das Sanfte und Biegsame aber steht auf und wird überdauern."

-Laotse-

 

Mit dem Vollmond im Krebs am 07.01.23 hat sich ein Energetisches Tor zum ICH geöffnet, das heute mit der Tagesschwingung 10 - 1 = 11 (Meisterfrequenz), morgen mit 11 - 1 = 111 und den Portaltagen am 12.01. und 14.01.  eine Energieverstärkung erfährt zum Neumond im Wassermann hin am 21.01.2023 (Quersumme 11! / innere Meisterschaft).

 

Lasse los, Lasse sterben die eigenen alten Überzeugungen, die in dir in deiner Kindheit geprägt wurden und nicht mehr zu dir passen und kreiere das Neue. Prüfe in dieser Zeit für dich > 'Was ist davon  für mich in meinem Leben und in meiner Jetzt-Situation noch stimmig?

Wo stecke ich (noch) in einem für mich zu klein gewordenen Schuh?

Wo, bei wem und wann bediene ich noch eine Rolle, die mir zugeteilt wurde? , z.B. der/die Brave, der/die Rebell(in),  das Arme Ich , der/die Märtyrer(in), das Schwarze Schaf,  u.s.w.

Erst, wenn du alte begrenzende, selbstverneinende Prägungen und die Fixierung auf ein übernommenes Selbstbild  sterben läßt, führt dich das in eine energetische Umwandlung, die dich befähigt dich auszudehnen und weiter in deine eigene Größe zu wachsen.

Voller Freude, Aufregung und Neugierde über das eigene Wachstum = Persönlichkeits- und Potenzial-Entfaltung wie ein/als Kind, weil es wieder ein Stück größer, reifer und kraftvoller wird - als Bild im übertragenen Sinne.

Jedoch diese Haltung verliert sich bei den meisten von uns leider früher oder später durch mehr oder minder enge Familien-Strukturen und diverse systemische Ein- und Anpassungsbemühungen und den Fokus auf Sicherheit und Komfortzone. Die Freude wird dann eher in Äußerlichkeiten und Ablenkungen gesucht, weil uns dies so vermittelt wurde und wird, anstatt in dem uns selbst zu entdecken, an dem das freizulegen was alles in uns steckt an Gaben und Talenten, all das wieder zu uns zurückzuholen was uns einst abgesprochen und genommen wurde, auf Sinnfindung zu gehen und unsere wahre Bestimmung erkennen und leben, immer wieder  Neues zu wagen.

Thema des Jahres 2023 > Quersumme 7  ist im Tarot der WAGEN  >>   WAGE Neues  

Soviele Schichten, die über unserem WAHREN WESENSKERN liegen .....

Da braucht es zwar einiges an Klärungs- Aufräum- und Heilungsarbeit zwecks Bearbeitung der eigenen Themen ..... das verschüttete und zugedeckelte Licht-Potenzial  auszugraben  -   jedoch die Arbeit  lohnt sich allemal.

Und das Jahr 2023 lädt uns dazu ein und wird auch zu Tage fördern, wo der 'Schuh drückt' und damit was einer Veränderung und Erneuerung bedarf.

Wo wir hinschauen dürfen in uns und in unserem Leben.

Wo wir hinfühlen dürfen ... wirklich hineinfühlen wie es uns geht damit, um zu erkennen und zu erfühlen, was jetzt wirklich sterben darf, weil es uns hindert daran der / die zu sein, die wir in Wahrhaftigkeit sind und in Wahrheit zu uns selbst sein wollen.  

Das Leben ist auf ständige Veränderung und Erneuerung angelegt, so wie sich jeden Tag unsere Zellen erneuern, so bedeutet es auch Leben und Sterben.

 

Die Rune Eihwaz  bedeutet  die EIBE. Sie ist ein uralter sehr mystischer Baum und ist unmittelbar mit dem Thema und des Mysteriums des Lebens und Sterbens (dem Jenseits), Leben und Geistige Welt verbunden. So berührt sie auch das Thema Berufung und zur eigenen Berufung finden und diese leben / das eigene Licht ganz und gar ausdrücken und auf die Erde bringen und damit ganz in der eigenen Kraft zu sein und zu wirken für das Große Ganze, um damit einem Höheren Ziel zu dienen ohne diese Kraft für egoistische Ziele zu missbrauchen.

Sodass der menschliche Wille im Göttlichen Willen eingebettet ist

Die Eibe ist in allen Teilen hochgiftig, selbst ihre Ausdünstung bis auf die leichtendroten kleinen Beeren (ohne die Kerne, denn die sind auch giftig!), was auch zeigt sich ihr und dem Thema in Respekt und Achtsamkeit zu nähern.

Aus dem Eibenholz wurden auch zu früheren Zeiten der Bogen gemacht, da es das biegsamste Holz war.


FERNENERGIE-HEALING

zum

VOLLMOND im KREBS

07.01.2023

21:00  -  21:30 Uhr

Teilnahmebeitrag p.P.:  23 Euro

Anmeldung per Email

bis 07.01.23  bis 19:00 Uhr

 

Dieser 1. VOLLMOND im Jahr 2023 ist ein wichtiger Vollmond, da er auch eine NEUAUSRICHTUNG für das gesamte neue Jahr 2023 beinhaltet. Und das Thema sich wie ein Roter Faden durch 2023 ziehen wird. Denn 2023 wird auch wieder mit einem Vollmond im Krebs ausklingen.

 

Klärung, Transformation und Loslösung von alten emotionalen Mustern und Karmischen Verbindungen / Bindungen / Anhaftungen

 

Es wird sich dir jetzt wie auf einem Silbertablett präsentieren, wenn es nicht bereits schon um die Weihnachtszeit stattgefunden hat, wo es wichtig und unumgänglich für deinen weiteren Seelen-Weg und dein Weiterkommen ist, dich  f r e i  zu machen -  von emotionalen Mustern, die dir schaden und Karmischen Seelenverträgen, die dich in den Mangel, in emotionale Kälte und Leid bringen oder bringen wollen.  Sehr wahrscheinlich geht es dabei um Situationen, die du bereits in deinem Leben kennst. 

Eventuell gibt es Menschen und Situationen in deinem Leben, die immer dann, wenn du dich kurz vor einem Sprung in eine neue höhere und bessere Erfahrungsebene befindest, dich energetisch angreifen, verstricken, ablenken oder in irgendeinerweise energetisch festhalten (an deinem alten Platz halten wollen , bewusst oder unbewusst) und energetisch herunterziehen.

Es möchte jetzt mit diesem 1. Vollmond im Krebs ein Zyklus und eine  alte Erfahrungsebene zu einem Abschluss gebracht werden, damit es für dich weitergehen kann in Richtung deiner Ziele und neuen Projekte.

 

Das Universum fragt dich nun mit diesem kraftvoll-klärenden VOLLMOND im KREBS:

Bist du jetzt bereit dies zu erlösen und diese alte Ebene für dich zum Abschluss bringen zu wollen?

Oder hälst du noch fest aus Verlustängsten?

 

Um frei zu werden, damit du jetzt  neue liebevolle Erfahrungen auf emotionaler Ebene für dich kreieren und anziehen kannst, unterstützt dich mit ihren Lichtkräften ERZENGEL METATRON und ERZENGEL MICHAEL in dieser so wichtigen Auflösungs-Arbeit.

 

Bist du bereit ?  Dann melde dich direkt an:

colibri-hetzel@web.de   

und sende mir zusammmen mit deiner Anmeldung per Email ein Screenshot der Überweisung deines Teilnahmebeitrages!

 

Ich freue mich von Herzen auf dein Dabeisein!

Namaste  with LOVE from ABOVE, 

Beatrix  Elina Ashana


01.01.2023

Emotionale Balance halten

Die Jahres-Energie für 2023 ist die 7  -  im Tarot die Karte DER WAGEN.

2023 wird ein sehr spannendes Jahr, denn es ist ein Jahr der MEISTERSCHAFT in der Beherrschung der eigenen inneren Kräfte. Ein Jahr starker Aufbruchskräfte und NEUBEGINN im Sinne von 'es geht los'. Zu Beginn des Jahres bis zum Frühlings-Equinox im März werden wir noch mit Aussortieren zu tun haben, mit 'Be-Reinigungsarbeiten' aus wichtigen Weichenstellungen in 2022 als Folge von Erkentnissen und getroffenen Entscheidungen, Loslassen des Alten und Abschluss. 

 

Als Edelstein des Monats JANUAR 2023 zeigt sich mir der ROSENQUARZ.

Er korrespondiert mit dem 3. Schöpfungsstrahl  ROSA  und der Meisterin-Energie LADY ROWENA

Zugeordnet dem HERZ-CHAKRA

Planet: VENUS

Es geht um den WEG des HERZENS, den WEG der FREIHEIT und der UNTERSCHEIDUNGSKRAFT - die Auseinandersetzung damit wird uns das gesamte Jahr 2023 begleiten-

 

Als Einklang für 2023 richtet die lichtvolle Geistige Welt unser Augenmerk auf das Thema 

EMOTIONALE BALANCE

Unsere Emotionen sind die kreative Energie für unsere Erfahrungen. 

Sie sind wie das feurige Ross (Jahresenergie 7 im Tarot der WAGEN), das den WAGEN unseres Lebens zieht.

Wenn du wissen willst was wir kreieren oder warum Dinge in unserem Leben in einer bestimmten Art und Weise auftauchen. dann müssen wir zuerst nach den Gedanken und Gefühlen schauen, die wir täglich generieren.

Eine alte Weisheit besagt: "Energie fließt dahin, wo unsere Aufmerksamkeit hingeht".

Wohin wir den Fokus = unsere Aufmerksamkeit hinwenden, da bauen sich Emotionen auf und entsprechende Erfahrungen folgen. So wie der Wagen-Lenker auf der Tarotkarte DER WAGEN seine beiden Pferde führt  - eines ist weiß und eines ist schwarz  -  und damit seinen Wagen in die entsprechende Richtung seines Fokus lenkt. Ist er unentschieden oder unklar in seiner Entscheidung, entsteht Chaos oder Stagnation.

Es ist Zeit diese Weisheit im Emotionalen Gleichgewicht unseres Lebens zu betrachten. Sich Zeit zu nehmen,  unseren eigenen Inneren KELCH  zu  f ü l l e n, schafft eine kraftvolle Basis für all unsere Handlungen und Aktionen.  Ein leerer Kelch hat keine Kraft. 

Ebenso, wenn wir unsere Aufmerksamkeit auf das Schaffen von Ordnung, Frieden und Gleichgewicht in unserem äußeren Leben lenken, erleichtert dies  eine Innere Harmonie zu erschaffen und zu halten.

Aus diesem stabilisierten und ausbalancierten Zustand heraus, sind wir wesentlich fähiger diverse Herausforderungen und Erfahrungen in unserem Leben zu bewältigen und mit den Emotionen, die daraus entstehen, konstruktiv umzugehen.

Sieh deine Emotionen als einen natürlichen Fluss >  sauber / gereinigt, gefüllt = gesättigt und im Fluss aus der Fülle deines Lebens.

Es ist wichtig, den FOKUS  auf  EMOTIONALE  BALANCE  zu setzen und dies permanent zu pflegen, da  Emotionen ständig in Veränderung sind, um immer wieder neu die Emotionale Balance herzustellen. Dabei ist es wichtig, dass wir unsere Gefühle wahrnehmen und uns  unsere Gefühle auch eingestehenund diese ausdrücken. 

Lass dich von deinen Gefühlen nicht überwältigen, jedoch ignoriere sie auch nicht.

Erlaube nicht, dass sie sich im Inneren so groß aufbauen bis du explodierst.

Gib dir selbst den Raum  zu  f ü h l e n  , deine Gefühle auszudrücken und sie dann zu integrieren so wie sie durch dich hindurch fließen. Baue keinen Staudamm.

Dann wird  als Resultat in deinem Leben sich alles harmonisch (ein-)fügen.

 

🐞🐞Ich wünsche dir einen gesegneten und harmonischen Start in dein Neues Jahr 2023 !🍀🍀

🙏 Namaste 🙏


(C) BEATRIX HETZEL_2023

Alle Rechte vorbehalten.