GANZHEITLICHE FARBBERATUNG

"Du bist die Farben, die du wählst und diese reflektieren die Bedürfnisse deines Wesens." (Vicky Wall/Begründerin von Aura-Soma)

 

Wir sind umgeben von einer Welt aus Farben. Die Farbe ist ein wichtiges Auswahlkriterium bei unseren Kaufentscheidungen. Hast Du Dich schon einmal gefragt - WARUM ? Warum ist eine Farbe Deine Lieblingsfarbe und warum magst Du andere weniger bis gar nicht ? Und dies kann sich wie Du vielleicht bestätigen kannst auch im Laufe Deines Lebens verändern. Kennst Du den Ausspruch: "An dieser Farbe habe ich mich satt gesehen!" Oder fällt es Dir auf, daß eine Farbe Dich geradezu magnetisch (magisch) anzieht und Du könntest "baden" in dieser Farbe?!

Hier ein Schnelltest: Welche Kleiderfarbe trägst Du heute und   w a r u m ?

Glaubst Du, daß das ein Zufallsprodukt Deiner Tageslaune ist...... ? Nein - , denn Farben sind weit mehr !! Es sind Lichtkräfte, Informationen aus 'gebrochenem Licht' (nur im Weiß/Klar sind alle Farben enthalten), die auf uns ganzheitlich energetisch wirken. Energie tritt sichtbar als Farbschwingung und unsichtbar als Farbwirkung auf. Durch Deine Farbwahl gehst Du in R e s o n a n z und drückst damit u n b e w u s s t  Deine körperlichen, geistig-seelischen und spirituellen Qualitäten aus, hebst diese hervor oder verbirgst sie. Deine Kleidung dient Dir also nicht nur zum Schutz und der Verschönerung, sondern auch die F a r b e nährt und schützt Dein physisches und feinstoffliches System und ist zugleich eine Botschaft.

  

Meine GANZHEITLICHE FARBBERATUNG ist für Menschen gedacht, die den Schlüssel zu Ihrer BEWUSSTEN FARBWAHL suchen.

Du erhälst durch den Einsatz 'Deiner speziellen Farben' Zugang zum Geheimnis Deiner Ausstrahlung und Authentik, sowie Dein tägliches Wohlbefinden zu steigern oder auszubalancieren für Kraft und Lebensfreude.

 

Ganzheitliche Farbberatung incl.  Farbfächer  € 120,00

Beinhaltet: 1,5 Stunden Farberlebnis

Farbtypbestimmung mit vielen verschiedenfarbigen Tüchern  für Kleidung, Haare, Make-Up, Brille, Schmuck und Accessoires.

Energetische Analyse der momentanen Kraft- und Balancefarbe und deren Einsatz.

Praktische Farbübungen und Umgang mit dem eigenen Farbpass.

Neue Ideen und kreative Kombinationsmöglichkeiten für Deine neuentdeckte Farbpersönlichkeit.

 

>> Verschenke Freude --> FARBERLEBNIS-GUTSCHEIN <<

 

 

 - nur vor Ort in Oppenheim-

 

 


Designed by BEATRIX HETZEL, (C) BEATRIX HETZEL 2022

Alle Rechte vorbehalten.