Empfange eine Botschaft von Deiner Seele….. nur FÜR  DICH !

~ Ein Persönliches Seelen-Reading ~

 

Wünschst Du Dir eine BOTSCHAFT von Deiner SEELE für Dich ?

….. zu einem bestimmten Thema... Licht der Klarheit einbringen  

….. oder willst Du es Deiner Seele überlassen, was sie Dir gerade Jetzt mitteilen will  >  was wichtig ist für Dich jetzt zu wissen auf deinem Lebensweg... hierzu erhälst Du Impulse

… oder auch um rückwirkend etwas zu verstehen...

… als Unterstützung für deine Potenzialentfaltung, z.B. erfahre Deine Seelenzahl, Seelenfarbe und Seelenaufgabe in deiner jetzigen Inkarnation

…. zum Eröffnen neuer Perspektiven

… um die liebevolle Verbindung mit und die Öffnung zu Deiner Seele zu stärken...

 

 Die Seele ist das Zentrum Deiner Lebenskraft & Dein Kompass.

"Die Seele ist nicht im Universum. Im Gegenteil, das Universum ist in der Seele."  (Plotin)

 

Deine SEELEN-BOTSCHAFT ….  bringt Dir Inspiration, Klarheit und Kraft oder auch Mut, Motivation oder Trost, ein Erkennen & Verstehen  oder/und  ein Erinnern und Offenbaren  je nach Thema oder Fragestellung und dient dir als  wundervolle  einzigartige  {Du und Dein Weg ist einzigartig}    Begleitung auf Deinem Lebensweg. Sie stärkt dich in deinem Vertrauen in Dich und Deinen einzigartigen Herzensweg zu gehen.

Um eine Botschaft für dich zu erhalten, verbinde ich mich medial mit deiner Seele, lese aus deiner Akasha-Chronik und was mir die Kosmische Quelle allen Seins für dich übermittelt.

 

Deine Seelen-Botschaft ist ein TOR in Dein Seelen-Bewusstsein  - ein Impuls-Geber ! 

Sie gibt dir keine klaren Handlungsschritte vor im Sinne z.B. von  "...geh' an Tag X  da und dort hin, da wirst du deinen Seelenpartner treffen..."  Der Freie Wille Deiner Persönlichkeit und deiner persönlichen Entscheidungen ist und bleibt oberste Priorität .

Jedoch gibt sie dir Klarheit für die Richtung.

Deine Seelen-Botschaft  zu empfangen und  liebevoll an Dich weiterzureichen ist auch für mich sehr berührend und heilig.

 

 

Reading üer pdf-Text  incl. Bild(er), Impuls-Worte, eventuell Energie-Symbol... was auch immer wichtig ist und für Dich aus der Kosmischen Quelle durchkommen will

    € 99    per Vorkasse-Überweisumg

Du erhälst dein pdf E-Book  zum Download aus einem passwortgeschützten Online-Album oder  per What'sApp

 

 

 

Um Deine persönliche Seelen-Botschaft  empfangen & übermitteln zu können,  brauche ich von Dir:

- Deinen vollständigen Vor- und Zunamen  

- Dein Geburtsdatum

- Dein Wohnort mit Anschrift

- Deine Mobilnummer für What'sApp

- ein aktuelles Foto von Dir > ein einfaches Selfie ohne Sonnenbrille mit Blick in die Kamera

- Beschreibe kurz Dein Anliegen !

 

Bitte teile mir dies per E-Mail  zusammen mit deiner verbindlichen Auftrags-Bestellung mit.

Zahlungsart:     Vorkasse per Banküberweisung  

=>   Du erhälst danach per E-Mail meine Auftragsbestätigung mit den Bankdaten.

Nach Eingang deiner Zahlung und Fertigstellung übermittle ich dir via E-Mail den Zugangslink und Kennwort zu Deinem Seelen-Botschaft _Download.


Designed by BEATRIX HETZEL, (C) BEATRIX HETZEL 2021

Alle Rechte vorbehalten.