Krafttiere, Seelentiere  &  Naturwesen  als  Seelenführer, Lehrer  und Heiler


Alles, was sich auf unserem Lebensweg zeigt ist von Bedeutung und Sinnhaftigkeit.

Jede Begegnung, die deinen Lebenspfad  kreuzt, jede Erfahrung, jedes Erlebnis, auch, wenn es nur für einen kurzen Augenblick ist, hat einen Sinn, Bedeutung und Botschaft an uns.

Es gibt so etwas wie Zufall nicht .... alles, was dir 'zufällt' geschieht aufgrund deiner Resonanz dazu. Es sind synchrone Ereignisse, die vom Fluss der All-Liebe, die uns alle stetig durchströmt, synchronisiert / "gesteuert" werden über Dein Hohes Selbst. Es liegt an Dir wieviel du davon an Unterstützung  für Dich und deinen Weg annimmst.

KRAFTTIERE, NATURWESEN und andere Phänomene wie Lichtwesen, z.B. Einhörner, Engel, Elfen, Elben, Zwerge, Drachen oder Orbs....

können zu einer bestimmten Zeit, Situation oder Lebensthemen in Dein Leben kommen, um Dich etwas bestimmtes zu lehren. zum Beispiel  > beine andere Verhaltens-, Denk- und Fühlweise,

als Wegweiser, Impulsgeber in Zeiten der Veränderung oder als Weckruf, als Nachrichten- und Botschaften-Übermittler aus einer anderen Dimension.

Entweder hast du eine reale Begegnung mit einem bestimmten Tier, oder es erregt deine Aufmerksamkeit im Fernsehen o.a. oder es erscheint dir in einem Traum oder es "ruft" dich indem du Interesse am Thema  Krafttiere / Licht+ und Naturwesen oder für ein bestimmtes Tier/Lichtwesen bekommst, um  dich damit zu beschäftigen....

KRAFTTIERE, NATURWESEN & LICHTWESEN   sind  SEELENFÜHRER.

Sie erinnern und bringen uns (wieder) in unsere ursprüngliche Kraft und Authentik (zurück) und lehren uns die Kraft der Gegenwärtigkeit im Hier & Jetzt und indem sie uns zeigen, was es bedeutet ganz  SICH-SELBST zu Sein.

 

Wenn du die Fähigkeit der  Gegenwärtigkeit entwickelst, wach und aufmerksam mit einer geschärften Wahrnehmung über deine Sinneskanäle verbunden mit deinem Herzen und Seele, all das wahrzunehmen was um dich herum ist und passiert....

und dies verstehst und  für dich lernst deuten zu können, dann erkennst du, dass das Leben und  DEIN  LEBEN  WAHRHAFT  MAGISCH  ist !  Voller Magie.

Die wirkende Kraft, die uns alle umgibt -  die uns führt, schützt und warnt hat viele Facetten ihres Ausdruckes und Kommunikation mit uns.

Die alten Naturvölker und deren Nachfahren, wo Mensch und Natur eins waren und noch sind,  verstanden  und verstehen es noch aus allem "zu lesen".

Sie ignorierten nicht die Zeichen, die sie von der Göttlichen Quelle der All-Liebe und von Mutter Erde / Gaia erhielten, denn sie waren (sind) untrennbar verbunden mit allem, was existiert. Sie sind sich bewusst über die Wichtigkeit und Bedeutung  und Wert und nehmen dies für sich auch an für ihr eigenes Leben und das des Kollektives, ohne es anzuzweifeln.

Dieses Alte Wissen will in unserer Zeit , gerade jetzt in der Zeit der GROSSEN WANDLUNG  wiederentdeckt und seinen Wert für uns und unser Leben wieder gewürdigt und wesentlich mehr als bisher .ganz praktisch in unserem alltäglichen Leben genutzt werden !

Erlaube dir dich von ihnen durch die Veränderungen führen zu lassen

DEIN  TIER-SPIRIT

Eine Facette dieser WIRKENDEN  KRAFT  offenbart sich über die  TIER-WELT.

TIERE   >>> unabhängig davon, ob du mit Ihnen einen realen Kontakt hast oder über die feinstoffliche Geist-Ebene...   

können Dir eine wichtige kraftvolle Begleitung, Heiler und  Seelenführer  in Deinem Leben und In Deinem Alltag sein, wenn du es wünschst. 

Sie können Dir als  KRAFTTIER, Seelentier  und Helfertier  in bestimmten Situationen, in Notlagen, in Lebens-Veränderungen / Durchgangsphasen / Lebensphasen und ganz praktisch  in allen Themen und Bereichen Deines Lebens mit ihren Eigenschaften wertvolle Hilfe und Führung geben und dich auf etwas aufmerksam machen, was es gilt in deinem Leben als Fähigkeit  jetzt   n e u  zu entwickeln, zu lernen oder weiterzuentwickeln zur Stärkung und Entfaltung deiner Persönlichkeit, Deines Potenzials  und Deines Wahren Authentischen  Wesens.

Sie können dich  auch warnen und beschützen vor negativen Menschen und Situationen.

Sie können dir Klarheit geben durch ihre Weisheit und Mut machen.

Dazu braucht es nicht unbedingt den realen physischen Kontakt, sondern alleine die Verbindung mit ihrer feinstofflichen energetischen Wesenskraft und Frequenz  oder sogar über Träume bewirkt große Unterstützung, weisen Rat und Heilung,

Das kann ich aus eigener vielfältiger Erfahrung  auf allen Ebenen sagen... real, feinstofflich und auf der Traumebene (auch tatsächlich mit bereits verstorbenen Tieren! ). 

KRAFTTIERE  sind absolut liebevolle und wundervolle  großartige Heiler & Helfer & Seelenführer.

 

Da ich bereits immer schon eine starke Verbindung  zu Tieren habe und mit Ihnen telepathisch, medial und hellfühlig kommuniziere........ biete ich Dir an,

wenn du spürst, dass du damit in Resonanz gehst....

 

Dass ich für dich  DEIN  PERSÖNLICHES  SEELEN-KRAFTTIER  CHANNELE und welche  BOTSCHAFT  es für DICH hat:

Du erhälst dies  zum unbegrenzten Anhören als  MP3-Datei zum Herunterladen

 

Was ich von Dir  dazu brauche, um mich mit deiner Seelenfrequenz zu verbinden, um deine Persönliche Botschaft  für Dich zu empfangen ist....

* dein Vor- und Familienname

* ein aktuelles natürliches Selfie-Foto von Dir , per E-Mail oder What'sApp (meine What*sApp Nr. erhälst du nach deiner verbindlichen Buchung >> bitte bei Buchung angeben ! )

* Dein Anliegen: wobei oder bei wem (bei welcher Situation / Lebensphase / Lebensbereich > Beruf oder Privat oder eine Mitmenschliche Situation betrefend (egal wer, das kann auch der Nachbar sein...)  

Variante 1:

Seelen-Krafttier mit gechannelter Botschaft  per MP3  -  € 25,00    /   Zahlung per Vorkasse Überweisung

 

Variante 2:

Seelen-Krafttier mit gechannelter Botschaft  per MP3   +   Seelenreise und Verbindung   (gesprochene Meditation) zu Deinem Krafttier mit  energetischer Kraftübertragung   per MP3    -    € 49,00    /  Zahlung per Vorkasse-Überweisung

 

BUCHUNG:   bitte schreibe mir eine E-Mail >    colibri-hetzel@web.de  oder  kontaktiere mich über das Kontaktformular  mit Angabe welches  Angebot du buchen willst + den benötigten Infos !

ein Heilungs-Orb Lichtwesen
ein Heilungs-Orb Lichtwesen

ORBS

 

 

 

 

Von Feen und Elfen...

            Einhörnern und Drachen....

Während eines Spaziergangs in das Oppenheimer Naturschutzgebiet im Sommer 2012 zeigten sich mir an meinem Kraftbaum - einer uralten Eiche - diese Orbs.

ORBS sind feinstoffliche Lichtbälle und haben verschiedene Farben. Ihre Aufgabe ist es, uns in Kontakt zu bringen mit einer anderen Wirklichkeit.


Designed Beatrix Hetzel/(c)Beatrix Hetzel 2020

Alle Rechte vorbehalten.