Klienten-Feedbacks


So erleben Teilnehmer meine Fern-Healings und Klienten meine Energiearbeit

Meine Energie-Sessions bieten dir eine Möglichkeit Dinge in dir 'wachzurufen' und dein Potenzial freizulegen. Als Medium der Lichtkräfte der Kosmischen Quelle kanalisiere ich die Energien der Höchsten Göttlichen Ordnung, der All-Liebe. Was geschehen darf, ist für jede Seele individuell.

Es ist auch für mich jedes Mal ein Wunder dies zu erleben und zu begleiten.

    ********************************************

 

"Während des Fernhealings hat sich meine linke Körperhälfte Gold gefühlt und die rechte wie ein Meer mit Sonnenglitzer. Als Verbindung entstanden zuerst Stangen aus rosa, türkis und gelb. Die Verbindung war fest und ich spürte nochmal herein. Dann flog aus meinem Körper ein Schmetterling los. Der linke Flügel Gold, der rechte "Glitzer-Meer" und der Körper rosa, türkis und gelb gestreift. Ein sehr schönes, 'kraftvolles' und weiches Erleben und der Schmetterling ein guter Begleiter, der mal vor mir fliegt, mal neben mir oder auf meiner Schulter sitzt. 

Danke für deine Begleitung."

                       INGRID > nach dem    Vollmond Fern-Healing mit EE Haniel


Hallo Beatrix,

die Seelenreise war gut 😊 bin von Anfang an gut dabei gewesen und habe alles gut machen können.
Das erste mal, habe ich eine extreme Erleichterung im Schulter Nacken Bereich verspürt. So als ob eine Last weg gehe.
Beim zweiten Mal, habe ich bei der Sphäre, beim abgeben, einen roten Luftballon 🎈 gesehen.
Beim dritten Mal war alles ruhig.

Ich merke das meine Gedanken nicht mehr so oft bzw. gar nicht mehr an diese Situation denken. Vorher war es Tag und Nacht da. Das hat mir viel Energie gezogen. Seit dem ersten Mal ist es weg.
Ich fühle mich klarer, bei Bewusstsein und im hier und jetzt, das ist echt toll.

       OLGA > nach dem  Anhören Ihrer  mp3 Heil-Meditation / Seelen-Reise, die ich persönlich für sie geschrieben und per mp3           aufgenommen habe.


"Ich habe während des Fern-Aktivierung nichts wahrgenommen, zumindest nicht bewusst .... soüre jedoch, dass etwas in mir 'in Arbeit' ist."

                Rosemarie aus Österreich , nach der Fern-Session 12-12 Sternentor-Portal mit EE Orion


Disclaimer:

Eine Energetische Fern-Sitzung, Fern-Healing und Energiearbeit regt die Selbstheilungskräfte an, Ein Heilungsversprechen wird damit nicht gegeben. Selbstverständlich ersetzt diese Energiearbeit nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker und auch keine Therapie im schulmedizinischen Sinne.

Ein psychisch stabiler Gesundheitszustand wird bei Buchung und Teilnahme einer Energie-Sitzung vorausgesetzt sowie die Übernahme der vollen Eigenverantwortung während und nach der Sitzung.


Alle Rechte vorbehalten. Copyright_Beatrix Hetzel_2020-2021