Vollmond / Neumond   Fernenergie-Sessions


LICHTARBEIT  zum VOLLMOND

> Der Energiefluss aus der höchsten göttlich universellen Quelle

der UR-LIEBE  - über die FERNE <

meine Gabe der medialen Fähigkeit macht es mir möglich, mich mit dem Energiestrom der Ur-Liebe und den Lichtfrequenzen aus der Kosmischen Quelle zu verbinden und diese durch mich hindurch fließen zu lassen zu dem Menschen  und/oder  zu dem Ort , wo es gebraucht und gewünscht wird. Dabei wirken durch mich energetisch je nach Themenstellung  > die Christus-Frequenz - das Prosonodolicht,   Melek Metatron,  die verschiedenen Erzengel-Kräfte,  die Elohim,   Mutter Maria,   Lichtfrequenzen der Aufgestiegenen Meister/innen,   die Mahatma-Energie,   die 12 Kosmischen Schöpfungsstrahlen,  die Violette Flamme und das Ätherwasser,   das Licht der Zentralsonne und der Mondkräfte,  auch Lichtwesen wie z.B. Delfine, Einhörner und Pegasus,   Mutter Erde / Gaia.

 

Die Göttliche Energie fließt ausschließlich im Höchsten Göttlichen Sinne und Wille zu deinem Höchsten Wohle in Übereinstimmung mit deiner Seele und deinem Höheren Selbst.

Für diese Lichtenergiearbeit diene ich als Göttlicher Kanal für die Heilfrequenzen.

Je besser du dich während der Fern-Session entspannen und mit offenem Herzen in einer erwartungsfreien Haltung annehmen kannst, desto besser können die Energien für dich wirken.(*)

Das  FERNENERGIE-WIRKEN während der Session    erfolgt  ausschließlich über   die FERNE auf feinstofflicher Ebene

( o h n e Telefon und  nicht über Zoom !!) 

Du brauchst dazu keinerlei Vorkenntnisse, einzig deine Freude und Bereitschaft zu Empfangen.(*)

 

 Es gibt die Möglichkeit  eine  FERNENERGIE-SESSION    als  GRUPPEN-SESSION  zu buchen  oder  als  persönliche Einzel-Session.

 

VOLLMOND-LICHTKREIS  SESSION   > GRUPPE:

findet größtenteils direkt  am Abend des Vollmondes statt  > das spezielle Thema zu der jeweiligen Vollmond-Session und welche Lichtkräfte wirken werden, channele ich, wenn die Energien sich einschwingen ca. 2 - 3 Tage  vor dem  Vollmondtag. 

Bei Interesse daran teilzunehmen, schreibe mich einfach  per E-Mail an und ich nehme dich in meinen Einladungs-Verteiler auf:  colibri-hetzel@web.de   oder über Kontaktformular  , dann verpasst du keinen Termin!

Ansonsten veröffentliche ich den aktuellen Termin zur Vollmond-Session hier in dieser Rubrik und in der Rubrik  'Lichtbotschaften / Zeitqualität'.

 

 

ANMELDUNG & ABLAUF   -  VOLLMOND-SESSION  GRUPPE:

 

- Melde dich bitte spätestens bis zum angegebenen Anmeldeschluss  -per E-Mail-  an   >  colibri-hetzel@web.de

mit deinem VOR- und Nachnamen (ich brauche sonst keine weiteren Daten von dir)

plus  eines Screenshots (Kopie) der Bank-Überweisung deines Teilnahmebeitrages.

- Nach Eingang deiner Anmeldung + Überweisungs-Screenshot   sende ich dir per E-Mail eine kurze Bestätigung zusammen mit einem pdf-SCRIPT mit allen weiteren INFOS, das ich  für jede einzelne VOLLMOND-SESSION  speziell  kreiere!  Dieses kann dann auch einmal eine kleine Zeremonie-Anleitung  beinhalten, die du während oder nach der Fernsession machen kannst.

 

Der  ABLAUF  ist einfach:

du brauchst nicht extra hier zu mir in meine Räumlichkeit nach Oppenheim zu kommen! .... sondern ....

 

- du machst es dir zu Hause oder wo auch immer du bist gemütlich, je nach dem im Sitzen oder im Liegen (genaueres erfährst du in meinem Script) ca, 10-15 Min vor dem Vollmond Fernhealing Termin 

- ich beginne  -pünktlich-  zur angegebenen Zeit  mit der Lichtarbeit  über die FERNE  als rein feinstofflicher Kontakt (ohne Telefonkontakt und nicht über Zoom!)

- nach ca. 20 - 30 Min. endet unsere Fernsession und du wirst spüren, dass sich die Energien zurückziehen.

Hinweis: 

je nach dem wie deine Fühligkeit und Wahrnehmungskanäle bereits ausgeprägt und sensibilisiert sind, kannst du die Lichtenergien wahrnehmen. als Körpergefühl, als Farbimpulse, innere Bilder oder Worte. Dies ist ganz individuell und unterschiedlich.    Es ist auch möglich, dass du während der Session nichts spürst, siehst oder wahrnimmst  -  dann sei versichert, dass dies voll und ganz o.k. ist und die Lichtfrequenzen trotzdem bei dir ankommen und an dir und für dich wirken zu deinem Höchsten Wohle im Einklang mit deiner Seele.

Du kannst also nichts falsch machen !     Selbst, wenn du währenddessen einschlafen solltest, was  vorkommen kann durch eine Tiefenentspannung, wirken die feinstofflichen Lichtenergien für dich.

 

VOLLMOND  2023  -  13 Monde:

07.01.23     Vollmond im Krebs

05.02.23     Vollmond im Löwe und Imbolc

07.03.23     Vollmond in der Jungfrau

06.04.23     Vollmond in der Waage 

05.05.23     Vollmond im Skorpion  und Mondfinsternis (bei uns nicht sichtbar)   und Beltane 

                    Session hierzu voraussichtl. Samstagabend 06.05.23  (ein Portaltag)

04.06.23     Vollmond im Schütze

03.07.23     Vollmond im Steinbock   und Portaltag innerhalb des 10er-Portaltage-Korridors(!)

01.08.23     Vollmond im Wassermann  (Schwendtag)

31.08.23     Vollmond in Fische  /  BLUE MOON (2. Vollmond in einem Monat) und ein Portaltag

29.09.23     Vollmond im Widder   und ein Portaltag innerhalb des 2. 10er-Portaltage-Korridors

28.10.23     Vollmond im Stier  und Partielle Mondfinsternis (bei uns sichtbar!)

27.11.23     Vollmond im Zwilling

27.12.23     Vollmond im Krebs

 

Neumond-Termine 2023:

 21.01.23    Neumond im Wassermann   >>>>  FERN-SESSION  am 22.01.23   -  INFO siehe unterhalb!

 

Hinweis:

Die Mondenergien wirken bis zu 3 Tagen nach dem Vollmond- und Neumondtag!

 

 

Discaimer:

Energiearbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder  Therapie im schulmedizinischen Sinne, sie unterstützt Dich dabei Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und dient der Balance für Körper, Geist und Seele.  Ein Heilversprechen wird nicht gegeben. Bei Buchung und Teilnahme wird die Übernahme der eigenen vollen Selbstverantwortung während und nach der Energiebehandlung für einen eventuell nachfolgenden  Selbstheilungs-Prozess vorausgesetzt und gilt als Basis, sowie auch ein psychisch stabiler Gesundheits-Zustand.

Bitte kontaktiere  bei Beschwerden vorab zur Abklärung  einen Arzt oder Heilpraktiker.


 

 FERNENERGIE-SESSION 

SUPER-NEUMOND im WASSERMANN

mit

ERZENGEL URIEL & ERZENGEL  AQUARIEL 

Sonntagabend, 22.01.2023

21:00 - 21:20 Uhr

Teilnahmebeitrag p.P.:   23 Euro ,   incl. E-Mail mit Inspirationen  und unterstützender Affirmation für diese Neumond-Phase

- Für die Teilnahme brauchst du keine Vorkenntnisse.  Alle weiteren Infos erhälst du nach Eingang deiner Anmeldung (siehe unten) -

Bitte teile mir bei deiner Anmeldung mit, wenn es deine erste Fernenergie-Session ist.

 

Der 1. Neumond im Neuen Jahr 2023 bringt dir den nötigen 'Frischen Wind' mit dem astrologischen Luft-Zeichen des Wassermann  für alles Neue und für das du ein 'Update' in deinem Leben wünschst.

Der Neumond ist immer ein Zeitfenster, um Neue Samen zu säen und Veränderung im eigenen Leben  in die Wege zu leiten.   

Mit diesem NEUMOND im WASSERMANN ganz besonders, da er für dein 2023 richtungsweisend sein wird!

 

In dieser FERN-Session wirkt durch mich als fernenergetische mediale Arbeit das wundervolle Licht des  

ERZENGEL URIEL - das Licht der Klarheit Gottes. Es  ERDET  dich tief in Mutter Erde  und ÖFFNET  dich zusammen mit dem Licht von ERZENGEL AQUARIEL   für neue frische Energien und gibt dir einen KREATIVITÄTS-SCHUB  mit energetischem Rückenwind 🤩 für dein neues Projekt, Ideen, für eine Vision, die dich begeistert oder Veränderungswünsche, die du (vielleicht schon eine geraume Zeit)  in dir trägst und die nun Step-by-Step das Licht der Welt erblicken und auf die Erde gebracht werden wollen und auch sollen, weil sie zu deinem Lebensplan gehören.

Die Übertragung der Lichtenergie kann dir Klarheit im Denken geben  und kann dich unterstützen bei der Zentrierung und Erdung in dich selbst, um besser und klarer bei dir bleiben zu können, sodass eine Entscheidungsfindung leichter wird und das Unterscheidungsvermögen gestärkt.  Es kann dich dabei energetisch unterstützen  einen gewissen Abstand zu bekommen zu vielleicht schwierigen Menschen oder Situationen, sodass eine Abgrenzung besser gelingt. Oder eine bessere Durchsetzungskraft, wenn es gilt z.B. neue Regeln im Zusammenleben auszuhandeln. Oder, wenn du dir mehr Freiheit  und Unabhängigkeit für dich wünschst.

 

Dieser Super-Neumond  im Wassermann  ist sehr bedeutsam  als wichtige WEICHENSTELLUNG für Dein 2023 !

 

 

 Bist du bereit ?  Dann melde dich direkt an:

colibri-hetzel@web.de   

und sende mir zusammmen mit deiner Anmeldung per E-Mail ein Screenshot der Überweisung deines Teilnahmebeitrages  € 23,00  bis Sonntag 22.01.23  bis 17:00 Uhr!

 Meine Bankdaten:   Beatrix Hetzel,   IBAN DE57 5509 0500 0000 7901 09                                                                                                   BIC:  GENODEF 1 S01 

 

Ich freue mich von Herzen auf dein Dabeisein!

Namaste  with LOVE from ABOVE, 

Deine Beatrix  Elina Ashana 😘🙏

 

 

Wie in allen meinen Fernenergie-Healings überantworte ich, als Lichtkanal der Geistigen Welt, das, was für dich zu deinem Höchsten Wohle im Einklang mit deinem Höheren Selbst und deiner Seele geschehen darf, voll und ganz der Göttlich-Kosmischen Licht-Quelle Allen Seins. Je positiver und freudvoller du dich auf den Empfang der göttlichen Lichtarbeit einstimmst, desto besser können die Lichtkräfte energetisch für dich klärend und heilsam fließen und wirken.

 Discaimer:

Energiearbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder  Therapie im schulmedizinischen Sinne, sie unterstützt Dich dabei Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und dient der Balance für Körper, Geist und Seele.  Ein Heilversprechen wird nicht gegeben. Bei Buchung und Teilnahme wird die Übernahme der eigenen vollen Selbstverantwortung während und nach der Energiebehandlung für einen eventuell nachfolgenden  Selbstheilungs-Prozess vorausgesetzt und gilt als Basis, sowie auch ein psychisch stabiler Gesundheits-Zustand.

Bitte kontaktieren Sie bei Beschwerden vorab zur Abklärung  einen Arzt oder Heilpraktiker.

 


FERNENERGIE-HEALING

zum

VOLLMOND im KREBS

07.01.2023

21:00  -  21:30 Uhr

Teilnahmebeitrag Gruppe p.P.:  23 Euro

Anmeldung per Email

bis 07.01.23  bis 19:00 Uhr

 

Dieser 1. VOLLMOND im Jahr 2023 ist ein wichtiger Vollmond, da er auch eine NEUAUSRICHTUNG für das gesamte neue Jahr 2023 beinhaltet. Und das Thema sich wie ein Roter Faden durch 2023 ziehen wird. Denn 2023 wird auch wieder mit einem Vollmond im Krebs ausklingen.

 

Klärung, Transformation und Loslösung von alten emotionalen Mustern und Karmischen Verbindungen / Bindungen / Anhaftungen

 

Es wird sich dir jetzt wie auf einem Silbertablett präsentieren, wenn es nicht bereits schon um die Weihnachtszeit stattgefunden hat, wo es wichtig und unumgänglich für deinen weiteren Seelen-Weg und dein Weiterkommen ist, dich  f r e i  zu machen -  von emotionalen Mustern, die dir schaden und Karmischen Seelenverträgen, die dich in den Mangel, in emotionale Kälte und Leid bringen oder bringen wollen.  Sehr wahrscheinlich geht es dabei um Situationen, die du bereits in deinem Leben kennst. 

Eventuell gibt es Menschen und Situationen in deinem Leben, die immer dann, wenn du dich kurz vor einem Sprung in eine neue höhere und bessere Erfahrungsebene befindest, dich energetisch angreifen, verstricken, ablenken oder in irgendeinerweise energetisch festhalten (an deinem alten Platz halten wollen , bewusst oder unbewusst) und energetisch herunterziehen.

Es möchte jetzt mit diesem 1. Vollmond im Krebs ein Zyklus und eine  alte Erfahrungsebene zu einem Abschluss gebracht werden, damit es für dich weitergehen kann in Richtung deiner Ziele und neuen Projekte.

 

Das Universum fragt dich nun mit diesem kraftvoll-klärenden VOLLMOND im KREBS:

Bist du jetzt bereit dies zu erlösen und diese alte Ebene für dich zum Abschluss bringen zu wollen?

Oder hälst du noch fest aus Verlustängsten?

 

Um frei zu werden, damit du jetzt  neue liebevolle Erfahrungen auf emotionaler Ebene für dich kreieren und anziehen kannst, unterstützt dich mit ihren Lichtkräften ERZENGEL METATRON und ERZENGEL MICHAEL in dieser so wichtigen Auflösungs-Arbeit.

 

Bist du bereit ?  Dann melde dich direkt an:

colibri-hetzel@web.de   

und sende mir zusammmen mit deiner Anmeldung per Email ein Screenshot der Überweisung deines Teilnahmebeitrages!

 

Ich freue mich von Herzen auf dein Dabeisein!

Namaste  with LOVE from ABOVE, 

Beatrix  Elina Ashana

Discaimer:

Energiearbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder  Therapie im schulmedizinischen Sinne, sie unterstützt Dich dabei Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und dient der Balance für Körper, Geist und Seele.  Ein Heilversprechen wird nicht gegeben. Bei Buchung und Teilnahme wird die Übernahme der eigenen vollen Selbstverantwortung während und nach der Energiebehandlung für einen eventuell nachfolgenden  Selbstheilungs-Prozess vorausgesetzt und gilt als Basis, sowie auch ein psychisch stabiler Gesundheits-Zustand.

Bitte kontaktieren Sie bei Beschwerden vorab zur Abklärung  einen Arzt oder Heilpraktiker.


(C) BEATRIX HETZEL_2023

Alle Rechte vorbehalten.