Vollmond / Neumond   Fernenergie-Sessions


AKTUELLE  VOLLMOND  &  NEUMOND  FERNHEALING  TERMINE > :

SIEHE in der Rubrik >> LICHT-BOTSCHAFTEN / ZEITQUALITÄT 2024 !

 Klick hier ....

LICHTARBEIT  zu VOLLMOND und zu NEUMOND

> Der Energiefluss aus der höchsten göttlich universellen Quelle

der UR-LIEBE  - über die FERNE <

meine Gabe der medialen Fähigkeit macht es mir möglich, mich mit dem Energiestrom der Ur-Liebe und den Lichtfrequenzen aus der Kosmischen Quelle zu verbinden und diese durch mich hindurch fließen zu lassen zu dem Menschen  und/oder  zu dem Ort , wo es gebraucht und gewünscht wird. Dabei wirken durch mich energetisch je nach Themenstellung  > die Christus-Frequenz - das Prosonodolicht,   Melek Metatron,  die verschiedenen Erzengel-Kräfte,  die Elohim,   Mutter Maria,   Lichtfrequenzen der Aufgestiegenen Meister/innen,   die Mahatma-Energie,   die 12 Kosmischen Schöpfungsstrahlen,  die Violette Flamme und das Ätherwasser,   das Licht der Zentralsonne und der Mondkräfte,  auch Lichtwesen wie z.B. Delfine, Einhörner und Pegasus,   Mutter Erde / Gaia.

 

Die Göttliche Energie fließt ausschließlich im Höchsten Göttlichen Sinne und Wille zu deinem Höchsten Wohle in Übereinstimmung mit deiner Seele und deinem Höheren Selbst.

Für diese Lichtenergiearbeit diene ich als Göttlicher Kanal für die Heilfrequenzen.

Je besser du dich während der Fern-Session entspannen und mit offenem Herzen in einer erwartungsfreien Haltung annehmen kannst, desto besser können die Energien für dich wirken.(*)

Das  FERNENERGIE-WIRKEN während der Session    erfolgt  ausschließlich über   die FERNE auf feinstofflicher Ebene

( o h n e Telefon und  nicht über Zoom !!) 

Du brauchst dazu keinerlei Vorkenntnisse, einzig deine Freude und Bereitschaft zu Empfangen.(*)

 

 Es gibt die Möglichkeit  eine  FERNENERGIE-SESSION    als  GRUPPEN-SESSION  zu buchen  oder  als  persönliche Einzel-Session.

 

VOLLMOND & NEUMOND-LICHTKREIS  FERN-SESSION   > GRUPPE:

findet größtenteils direkt  am Abend des Vollmondes  statt (auch einmal bis 3 Tage danach).  Für den Neumond um den Neumond herum bis 3 Tage danach  > das spezielle Thema zu der jeweiligen Vollmond / Neumond-Sessions und welche Lichtkräfte wirken werden, channele ich, wenn die Energien sich einschwingen ca. 2 - 3 Tage  vor dem  Vollmondtag, bzw. Neumondtag. 

Bei Interesse daran teilzunehmen, schreibe mich einfach  per E-Mail an und ich nehme dich in meinen Einladungs-Verteiler auf:  colibri-hetzel@web.de   oder über Kontaktformular  , dann verpasst du keinen Termin!

Ansonsten veröffentliche ich den aktuellen Termin zur nächsten Vollmond- / Neumond-Session hier in dieser Rubrik und in der Rubrik  'Lichtbotschaften / Zeitqualität 2023'.

 

 

ANMELDUNG & ABLAUF   -  VOLLMOND- / NEUMOND   FERNENERGIE-HEILUNG  > GRUPPE:

 

- Melde dich bitte spätestens bis zum angegebenen Anmeldeschluss  -per E-Mail-  an   >  colibri-hetzel@web.de

mit deinem VOR- und Nachnamen (ich brauche sonst keine weiteren Daten von dir)

plus  eines Screenshots (Kopie) der Bank-Überweisung deines Teilnahmebeitrages.

- Nach Eingang deiner Anmeldung + Überweisungs-Screenshot   sende ich dir per E-Mail eine kurze Bestätigung zusammen mit einem pdf-SCRIPT mit allen weiteren INFOS, das ich  für jede einzelne VOLLMOND-SESSION / NEUMOND-SESSION  speziell  kreiere!  Dieses kann dann auch einmal eine kleine Zeremonie-Anleitung  beinhalten oder  ein Gebet oder ähnliches., die/das du während oder nach der Fernsession machen kannst.

 

Der  ABLAUF  ist einfach:

du brauchst nicht extra hier zu mir in meine Räumlichkeit nach Oppenheim zu kommen! .... sondern ich wirke und arbeite energetisch über die FERNE ....dabei spielt die Entfernung keine Rolle.

 

- Du machst es dir zu Hause oder wo auch immer du bist gemütlich, je nach dem im Sitzen oder im Liegen (genaueres erfährst du in meinem Script) ca, 10-15 Min vor dem Vollmond / Neumond  Fernhealing Termin 

- ich beginne  -pünktlich-  zur angegebenen Zeit  mit der Lichtarbeit  über die FERNE  als rein feinstofflicher Kontakt  (ohne Telefonkontakt und nicht über Zoom!)

- nach ca. 20 - 30 Min. endet unsere Fernsession und du wirst spüren, dass sich die Energien zurückziehen.

Hinweis: 

je nach dem wie deine Fühligkeit und Wahrnehmungskanäle bereits ausgeprägt und sensibilisiert sind, kannst du die Lichtenergien wahrnehmen. als Körpergefühl, als Farbimpulse, innere Bilder oder Worte. Dies ist ganz individuell und unterschiedlich.    Es ist auch möglich, dass du während der Session nichts spürst, siehst oder wahrnimmst  -  dann sei versichert, dass dies voll und ganz o.k. ist und die Lichtfrequenzen trotzdem bei dir ankommen und an dir und für dich wirken zu deinem Höchsten Wohle im Einklang mit deiner Seele.

Du kannst also nichts falsch machen !     Selbst, wenn du währenddessen einschlafen solltest, was  vorkommen kann durch eine Tiefenentspannung, wirken die feinstofflichen Lichtenergien für dich.

 


 Montag, 03.07.23   VOLLMOND im Steinbock

und PORTALTAG

                Vollmond FERN-HEALING (Gruppe) 

 21:30 Uhr  –  22:00 Uhr

Teilnahmebeitrag p.P.:  € 22,00

 

- ein hochenergetischer Vollmond ! -

 

               Neue Kraft und neue Ausrichtung in festgefahrene Themen. Licht der Erkenntnis.

               Klare Ausrichtung  deines Herz-Magneten auf deine Visionen und Intensionen.

               Mit den Saturnenergien dieses kraftvollen Vollmondes   kreieren wir einen   energetischen   Raum für Öffnung & Klarheit, der dir hilft ‚alte Zöpfe abzuschneiden‘, überholte Vorstellungen über Bord zu werfen und Entscheidungen zu fällen, dich dem Fluss des Lebens anzuvertrauen und die SAMEN deiner  n e u e n   Intensionen (Absichten)  zu erden.

Dazu wird zusätzlich deine Willenskraft und deine Wandlungskraft im Einklang mit der Quelle der Allliebe gestärkt, sowie auch deine Fähigkeit zu Geduld und Ausdauer.

Sei dabei und melde dich gerne noch direkt bei mir  per E-Mail an:

colibri-hetzel@web.de 

bis spätestens  Montag, 03.07.23  bis 17:00 Uhr

und sende mir zusammmen mit deiner Anmeldung eine Mail mit Screenshot der Überweisung deines Teilnahmebeitrages  € 22,00.

 

Meine Bankdaten:   Beatrix Hetzel,   IBAN DE57 5509 0500 0000 7901 09 

                                                                                               BIC:  GENODEF 1 S01           

HINWEIS:

Keine Vorkenntnisse erforderlich!

Die erhälst nach Eingang deiner Anmeldung mit Screenshot deiner Vorab-Überweisung  per Email alle Infos, die du für deine Teilnahme an der FERN-Healing Session brauchst,

Ich freue mich von Herzen auf deine Anmeldung.

 with LOVE from ABOVE, 

 

Deine Beatrix  Elina Ashana 🌈 🙏💖

 

HINWEIS:

die Fernenergie-Übertragung / Fernenergiearbeit findet  über die Ferne ohne Kontakt durch Telefon oder Zoom statt. Du machst es dir einfach zu Hause bequem, um diese zu empfangen zur gebuchten und angegebenen Zeit.

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse!

Discaimer:

Energiearbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder  Therapie im schulmedizinischen Sinne, sie unterstützt Dich dabei Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und dient der Balance für Körper, Geist und Seele.  Ein Heilversprechen wird nicht gegeben. Bei Buchung und Teilnahme wird die Übernahme der eigenen vollen Selbstverantwortung während und nach der Energiebehandlung für einen eventuell nachfolgenden  Selbstheilungs-Prozess vorausgesetzt und gilt als Basis, sowie auch ein psychisch stabiler Gesundheits-Zustand.


PORTALTAGE-KORRIDOR II  der ENTWICKLUNG & POTENZIALENTFALTUNG

10 Tage Energiearbeit für DICH  über die  FERNE

mit Fernenergie-Session zum Vollmond im Steinbock und 7-7-7 Lichttor-Portal

 

28.06.2023  -  07.07.2023

Hörst du in dir den Ruf deiner Seele und deines Herzens nach Erneuerung, nach neuer Kraft und neuer Ausrichtung, danach deinen wahren Wesenskern freizulegen und dein wahres Potenzial zum Aufblühen zu bringen ?

Wir nutzen die großen Kosmisch-energetischen Kräfte, die uns jetzt mit dieser 2. Welle im Jahr 2023 mit der kommenden 10-tägigen Portaltagestrecke angeboten werden, um uns bewusst für ERNEUERUNG, WACHSTUM und ENTFALTUNG unserer inneren Kräfte und unseres wahren  POTENZIALS weiter zu öffnen.

Sei  eine bewusste Schöpferin / ein bewusster Schöpfer und Sei Dabei !

 

1.- 5.Tag   >   28.06.23  bis 02.07.23   >> Energetische Reinigung & Ausbalancierung über die FERNE:   

-energetische Imprints,  die die eigene Lebenskraft bremsen, mindern und behindern löschen

-Energiestau lösen

-hinderliche Gedankenmuster klären und bereinigen

-Licht der Klärung von Belastungen

Die energetische Heilarbeit findet an diesen 5 Tagen  jeweils jeden Tag in der Zeit

zwischen 21:30  - ca. 22:00 Uhr  als Energiearbeit (Gruppe) über die FERNE statt      (rein über die energetische Ebene o h n e  Kontakt über Telefon oder Zoom!)   

Wichtiger Hinweis:

Falls du  dich nicht bewusst in dieser Zeit einklinken kannst oder bereits schon schlafen solltest, ist das überhaupt kein Problem  -  das Licht der  Göttlichen Quelle wirkt auch dann zu deinem höchsten Wohle  !

 

6. Tag  >  Montag, 03.07.23   >> VOLLMOND im Steinbock

                Vollmond FERN-HEALING (Gruppe):   21:30 – 22:00 Uhr

               Neue Kraft und neue Ausrichtung in festgefahrene Themen. Licht der Erkenntnis.

               Klare Ausrichtung  deines Herz-Magneten auf deine Visionen und Intensionen.

               Mit den Saturnenergien dieses kraftvollen Vollmondes   kreieren wir einen   energetischen   Raum für Öffnung & Klarheit, der dir hilft ‚alte Zöpfe abzuschneiden‘, überholte Vorstellungen über Bord zu werfen und Entscheidungen zu fällen, dich dem Fluss des Lebens anzuvertrauen und die SAMEN deiner  n e u e n   Intensionen (Absichten)  zu erden.

Dazu wird zusätzlich deine Willenskraft und deine Wandlungskraft im Einklang mit der Quelle der Allliebe gestärkt, sowie auch deine Fähigkeit zu Geduld und Ausdauer.

7.  -  9.  Tag  (04.07.  -  06.07.2023  >>   Integration der Energien

10. Tag  >>  Freitag,  07.07.2023  >>  7 - 7 - 7  LICHTTOR-PORTAL

               FERNenergie-Arbeit (Gruppe):     21:00  -  21:20 Uhr

               Aufstiegsenergien 5D  - Vertrauen in die eigene Kraft der Selbstverantwortung.

               Energie-Anhebung deiner Schwingungsfrequenz.

                                                     

 

Jetzt GESAMT-ENERGIEPAKET buchen >>  zum  Special-Preis  95,00 Euro / p.P.

Inclusive:   kurzer persönlicher Seelen-Impuls  Botschaft nach Beendigung des Portaltage-Korridors  per Email.

 

=> Der Gesamtbetrag ist direkt bei Anmeldung per Vorkasse-Überweisung fällig.

 

ANMELDUNG bitte an:    Beatrix Hetzel     >    colibri-hetzel@web.de

Sende mir bitte zusammen mit deiner Anmeldung eine Mail mit Screenshot der Überweisung deines Teilnahmebeitrages  € 95,00.

 

Meine Bankverbindung:   Beatrix Hetzel,   IBAN DE57 5509 0500 0000 7901 09 

                                                                                               BIC:  GENODEF 1 S01     

 

🙏💖🙏

Discaimer:

Energiearbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder  Therapie im schulmedizinischen Sinne, sie unterstützt Dich dabei Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und dient der Balance für Körper, Geist und Seele.  Ein Heilversprechen wird nicht gegeben. Bei Buchung und Teilnahme wird die Übernahme der eigenen vollen Selbstverantwortung während und nach der Energiebehandlung für einen eventuell nachfolgenden  Selbstheilungs-Prozess vorausgesetzt und gilt als Basis, sowie auch ein psychisch stabiler Gesundheits-Zustand.

Bitte kontaktiere  bei Beschwerden vorab zur Abklärung  einen Arzt oder Heilpraktiker.


FERNHEALING-SESSION

zum

NEUMOND im WIDDER 

21.04.2023

20:30 Uhr  -  ca. 20:50 Uhr

Teilnahmebeitrag p.P.:  22,00 Euro

 

HEILUNG und STÄRKUNG des WEIBLICHEN FELDES

mit den Lichtkräften der Göttlichen Großen Mutter,

Mutter Maria,   Maria Magdalena

und Meisterin Lady Rowena

 

In der Energie dieses sehr kraftvollen Neumondes im Widder  -  der der zweite Widder-Neumond in Folge ist(!) und von daher erneut die astrologische Beziehungs-Achse Widder-Waageenergie aktiviert zum Ausgleich Männlich-Weiblicher Kräfte, -  wirken für uns ausgleichend, stärkend und heilsam die Lichtkräfte der Göttlichen Großen Mutter zusammen mit den Lichtkräften von Mutter Maria,  Maria Magdalena und Meisterin Rowena. In diesem FERN-Healing wird deine Anbindung an das Göttlich-Weibliche Feld stabilisiert und deine Göttlich-Weiblichen Qualitäten gestärkt, damit du dich mit ihnen in deine Selbst-Annahme, Selbst-Akzeptanz und Selbstliebe ausdehnen kannst, um mehr und mehr im Göttlichen Timing all deine Potenziale zum Vorschein zu bringen.

Ihre sanften und zugleich kraftvollen Energien werden dich mit den wundervollen Frequenzen der Wertschätzung, der Bedingungslosen Liebe und Dankbarkeit durchfluten und segnen, sodass es für dich leichter wird noch vorhandene unterdrückende schwächende Prägungen ins Bewusstsein zu heben, um sie für dein Freisein auflösen und loslassen zu können.

Die Energie deines Weiblichen Feldes wird dadurch angehoben und erfährt einen Kraftschub.

Möchtest du diese besondere Schubkraft zur Heilung & Stärkung des Weiblichen Feldes in dir annehmen ?

Dann ..... 

Melde dich gerne direkt bei mir  per E-Mail an:

colibri-hetzel@web.de 

ANMELDUNG:  bis spätestens FR, 21.04.23  bis 17:00 Uhr.

Sende mir bitte zusammen mit deiner Anmeldung eine Mail mit Screenshot der Überweisung deines Teilnahmebeitrages  € 22,00.

 

Meine Bankverbindung:   Beatrix Hetzel,   IBAN DE57 5509 0500 0000 7901 09 

                                                                                               BIC:  GENODEF 1 S01     

                        


FERNHEALING

 OSTER-VOLLMOND

und

KARWOCHE LICHTTOR

mit

ERZENGELIN  GABRIEL

 

3 Termine zur Auswahl:

1. Gründonnerstag, 06.04.23  -  Vollmond

2. Karfreitag, 07.04.23  - Vollmondenergien + Portaltag

3. Karsamstag, 08.04.23  -  Vollmondenergie

=> ANMELDUNG  für den jeweiligen Tag bitte bis spätestens 16:00 Uhr <=

jeweils:   20:00 Uhr  -  20:20 Uhr 

Teilnahmebeitrag p.P.:   24,00 Euro  (1 Fern-Session), incl. kleiner Oster-Zeremonie per pdf Email

Dieser Vollmond in der Waage findet auf der Beziehungs-Achse

WIDDER - WAAGE  und zeitgleich in der Karwoche / Osterwoche statt, was dieses Thema kollektiv und für jeden einzelnen heilsam beleuchten wird! 

 

Welche Wunde wirfst du jetzt ins Feuer der Transformation und Heilung? 

 

ERZENGELIN  GABRIEL  -  ihr Name bedeutet KRAFT GOTTES -  verbindet dich mit deiner SEELENKRAFT und stärkt dein SEELEN-LICHT, auf dass du die Zeichen und Sprache aus deiner Seele deutlicher und klarer wahrnehmen kannst. Damit mehr und mehr Heilung geschehen kann in der wichtigsten Verbindung, die es gibt  -  die,  ZU DIR SELBST und mit der URQUELLE der LIEBE!

 

Innere 'Schattenkinder', die uns kleinhalten wollen, festgefahrene Strukturen, feste Überzeugungen und starre Konditionierungen auf mentaler und emotionaler Ebene. mit denen wir auch, oft noch mehr oder minder unbewusst, in Zwischenmenschlichen Beziehungen interagieren, erfahren in diesem Fern-Healing  durch die Energieübertragung von ERZENGELIN  GABRIEL  eine liebevolle Durchlichtung. Dadurch können sie ins Bewusstsein angehoben werden zur bewussten Transformation und Auflösung wie es zum jetzigen Zeitpunkt im Einklang mit der eigenen Seele möglich ist.

Sodass uns im Licht des Erkennens und der Erkenntnis bewusst werden kann, welche Verletzung(en) wir in unserer IDENTITÄT  und was unsere ureigenen Bedürfnisse betrifft, erlitten haben und die noch ungeheilt im Inneren und nach Außen wirksam sind und unsere Beziehung zu uns selbst und zu anderen bestimmen.

Um diese dann {nicht weiter zu verdrängen, sondern ...}   b e w u s s t  zu  f ü h l e n  und  zu  verstehen, was integriert werden will und wo es notwendig ist ein Ungleichgewicht auszugleichen, damit wir HEILEN  =  wieder GANZ  werden können.

 

Möchtest du dieses besondere große OSTER-MONDTOR mit seinen wunderbaren Energien  aktiv zelebrieren ?

Dann ..... 

Melde dich gerne direkt bei mir  per E-Mail an:

colibri-hetzel@web.de 

mit ANGABE deines Wunschtermins!

Anmeldefrist bis spätestens ...  siehe oben -   Terminangabe

Und sende mir zusammen mit deiner Anmeldung eine Mail mit Screenshot der Überweisung deines Teilnahmebeitrages  € 24,00.

 

Meine Bankverbindung:   Beatrix Hetzel,   IBAN DE57 5509 0500 0000 7901 09 

                                                                                               BIC:  GENODEF 1 S01     

                        


FERNHEALING-SESSION

zum

VOLLMOND JUNGFRAU

mit

ERZENGEL  RAPHAEL und dem smaragdgrünen Schöpfungsstrahl

07.03.2023

20:00 Uhr  -  20:20 Uhr

Teilnahmebeitrag p.P.:   20 Euro

 

ERZENGEL RAPHAEL durchströmt dich in diesem  FERNHEALING mit seinem Licht voller Sanftmut, Liebe und Frieden zur Unterstützung im Unterscheiden und Erkennen deiner Herzenswahrheit. Er kann dir darin Klarheit bringen, an welche negativen Gedankenmustern du noch anhaftest, z.B. Selbstzweifel, Selbstkritik oder einem inneren Bild "nicht gut genug zu sein"  und andere, und dir helfen sie aufzulösen, um in den Inneren Frieden mit dir selbst zu kommen.

Er schenkt die lichtvolle Kraft der Selbst-Erneuerung und unterstützt uns in der Selbstfindung und kann darin unsere Leichtigkeit und innere Freude mit uns selbst  stärken, was wir gerade in dieser Zeit der großen Umwandlung und Neu-Orientierung sehr gebrauchen können.

 

Dies ist ein ganz besonderer Vollmond, da gleichzeitig mit der Vollmondenergie astrologisch SATURN  das Zeichen wechselt und  in die FISCHE wandert (bis 25.05.2025) - was ein Wechsel in eine NEUE ÄRA bedeutet!  

 

Sei dabei und melde dich direkt bei mir  per E-Mail an:

colibri-hetzel@web.de 

bis spätestens  Montag, 07.03.23  bis 17:00 Uhr

und sende mir zusammmen mit deiner Anmeldung eine Mail mit Screenshot der Überweisung deines Teilnahmebeitrages  € 20,00.

 

Meine Bankdaten:   Beatrix Hetzel,   IBAN DE57 5509 0500 0000 7901 09 

                                                                                               BIC:  GENODEF 1 S01                              

Ich freue mich von Herzen auf deine Anmeldung.

 with LOVE from ABOVE, 

 

Deine Beatrix  Elina Ashana 🌈 🙏💖

 

HINWEIS:

die Fernenergie-Übertragung / Fernenergiearbeit findet  über die Ferne ohne Kontakt durch Telefon oder Zoom statt. Du machst es dir einfach zu Hause bequem, um diese zu empfangen zur gebuchten und angegebenen Zeit.

Discaimer:

siehe oben !


 

 FERNENERGIE-SESSION 

SUPER-NEUMOND im WASSERMANN

mit

ERZENGEL URIEL & ERZENGEL  AQUARIEL 

Sonntagabend, 22.01.2023

21:00 - 21:20 Uhr

Teilnahmebeitrag p.P.:   23 Euro ,   incl. E-Mail mit Inspirationen  und unterstützender Affirmation für diese Neumond-Phase

- Für die Teilnahme brauchst du keine Vorkenntnisse.  Alle weiteren Infos erhälst du nach Eingang deiner Anmeldung (siehe unten) -

Bitte teile mir bei deiner Anmeldung mit, wenn es deine erste Fernenergie-Session ist.

 

Der 1. Neumond im Neuen Jahr 2023 bringt dir den nötigen 'Frischen Wind' mit dem astrologischen Luft-Zeichen des Wassermann  für alles Neue und für das du ein 'Update' in deinem Leben wünschst.

Der Neumond ist immer ein Zeitfenster, um Neue Samen zu säen und Veränderung im eigenen Leben  in die Wege zu leiten.   

Mit diesem NEUMOND im WASSERMANN ganz besonders, da er für dein 2023 richtungsweisend sein wird!

 

In dieser FERN-Session wirkt durch mich als fernenergetische mediale Arbeit das wundervolle Licht des  

ERZENGEL URIEL - das Licht der Klarheit Gottes. Es  ERDET  dich tief in Mutter Erde  und ÖFFNET  dich zusammen mit dem Licht von ERZENGEL AQUARIEL   für neue frische Energien und gibt dir einen KREATIVITÄTS-SCHUB  mit energetischem Rückenwind 🤩 für dein neues Projekt, Ideen, für eine Vision, die dich begeistert oder Veränderungswünsche, die du (vielleicht schon eine geraume Zeit)  in dir trägst und die nun Step-by-Step das Licht der Welt erblicken und auf die Erde gebracht werden wollen und auch sollen, weil sie zu deinem Lebensplan gehören.

Die Übertragung der Lichtenergie kann dir Klarheit im Denken geben  und kann dich unterstützen bei der Zentrierung und Erdung in dich selbst, um besser und klarer bei dir bleiben zu können, sodass eine Entscheidungsfindung leichter wird und das Unterscheidungsvermögen gestärkt.  Es kann dich dabei energetisch unterstützen  einen gewissen Abstand zu bekommen zu vielleicht schwierigen Menschen oder Situationen, sodass eine Abgrenzung besser gelingt. Oder eine bessere Durchsetzungskraft, wenn es gilt z.B. neue Regeln im Zusammenleben auszuhandeln. Oder, wenn du dir mehr Freiheit  und Unabhängigkeit für dich wünschst.

 

Dieser Super-Neumond  im Wassermann  ist sehr bedeutsam  als wichtige WEICHENSTELLUNG für Dein 2023 !

 

 

 Bist du bereit ?  Dann melde dich direkt an:

colibri-hetzel@web.de   

und sende mir zusammmen mit deiner Anmeldung per E-Mail ein Screenshot der Überweisung deines Teilnahmebeitrages  € 23,00  bis Sonntag 22.01.23  bis 17:00 Uhr!

 Meine Bankdaten:   Beatrix Hetzel,   IBAN DE57 5509 0500 0000 7901 09                                                                                                   BIC:  GENODEF 1 S01 

 

Ich freue mich von Herzen auf dein Dabeisein!

Namaste  with LOVE from ABOVE, 

Deine Beatrix  Elina Ashana 😘🙏

 

 

Wie in allen meinen Fernenergie-Healings überantworte ich, als Lichtkanal der Geistigen Welt, das, was für dich zu deinem Höchsten Wohle im Einklang mit deinem Höheren Selbst und deiner Seele geschehen darf, voll und ganz der Göttlich-Kosmischen Licht-Quelle Allen Seins. Je positiver und freudvoller du dich auf den Empfang der göttlichen Lichtarbeit einstimmst, desto besser können die Lichtkräfte energetisch für dich klärend und heilsam fließen und wirken.

 Discaimer:

Energiearbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder  Therapie im schulmedizinischen Sinne, sie unterstützt Dich dabei Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und dient der Balance für Körper, Geist und Seele.  Ein Heilversprechen wird nicht gegeben. Bei Buchung und Teilnahme wird die Übernahme der eigenen vollen Selbstverantwortung während und nach der Energiebehandlung für einen eventuell nachfolgenden  Selbstheilungs-Prozess vorausgesetzt und gilt als Basis, sowie auch ein psychisch stabiler Gesundheits-Zustand.

Bitte kontaktieren Sie bei Beschwerden vorab zur Abklärung  einen Arzt oder Heilpraktiker.

 


FERNENERGIE-HEALING

zum

VOLLMOND im KREBS

07.01.2023

21:00  -  21:30 Uhr

Teilnahmebeitrag Gruppe p.P.:  23 Euro

Anmeldung per Email

bis 07.01.23  bis 19:00 Uhr

 

Dieser 1. VOLLMOND im Jahr 2023 ist ein wichtiger Vollmond, da er auch eine NEUAUSRICHTUNG für das gesamte neue Jahr 2023 beinhaltet. Und das Thema sich wie ein Roter Faden durch 2023 ziehen wird. Denn 2023 wird auch wieder mit einem Vollmond im Krebs ausklingen.

 

Klärung, Transformation und Loslösung von alten emotionalen Mustern und Karmischen Verbindungen / Bindungen / Anhaftungen

 

Es wird sich dir jetzt wie auf einem Silbertablett präsentieren, wenn es nicht bereits schon um die Weihnachtszeit stattgefunden hat, wo es wichtig und unumgänglich für deinen weiteren Seelen-Weg und dein Weiterkommen ist, dich  f r e i  zu machen -  von emotionalen Mustern, die dir schaden und Karmischen Seelenverträgen, die dich in den Mangel, in emotionale Kälte und Leid bringen oder bringen wollen.  Sehr wahrscheinlich geht es dabei um Situationen, die du bereits in deinem Leben kennst. 

Eventuell gibt es Menschen und Situationen in deinem Leben, die immer dann, wenn du dich kurz vor einem Sprung in eine neue höhere und bessere Erfahrungsebene befindest, dich energetisch angreifen, verstricken, ablenken oder in irgendeinerweise energetisch festhalten (an deinem alten Platz halten wollen , bewusst oder unbewusst) und energetisch herunterziehen.

Es möchte jetzt mit diesem 1. Vollmond im Krebs ein Zyklus und eine  alte Erfahrungsebene zu einem Abschluss gebracht werden, damit es für dich weitergehen kann in Richtung deiner Ziele und neuen Projekte.

 

Das Universum fragt dich nun mit diesem kraftvoll-klärenden VOLLMOND im KREBS:

Bist du jetzt bereit dies zu erlösen und diese alte Ebene für dich zum Abschluss bringen zu wollen?

Oder hälst du noch fest aus Verlustängsten?

 

Um frei zu werden, damit du jetzt  neue liebevolle Erfahrungen auf emotionaler Ebene für dich kreieren und anziehen kannst, unterstützt dich mit ihren Lichtkräften ERZENGEL METATRON und ERZENGEL MICHAEL in dieser so wichtigen Auflösungs-Arbeit.

 

Bist du bereit ?  Dann melde dich direkt an:

colibri-hetzel@web.de   

und sende mir zusammmen mit deiner Anmeldung per Email ein Screenshot der Überweisung deines Teilnahmebeitrages!

 

Ich freue mich von Herzen auf dein Dabeisein!

Namaste  with LOVE from ABOVE, 

Beatrix  Elina Ashana

Discaimer:

Energiearbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder  Therapie im schulmedizinischen Sinne, sie unterstützt Dich dabei Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und dient der Balance für Körper, Geist und Seele.  Ein Heilversprechen wird nicht gegeben. Bei Buchung und Teilnahme wird die Übernahme der eigenen vollen Selbstverantwortung während und nach der Energiebehandlung für einen eventuell nachfolgenden  Selbstheilungs-Prozess vorausgesetzt und gilt als Basis, sowie auch ein psychisch stabiler Gesundheits-Zustand.

Bitte kontaktieren Sie bei Beschwerden vorab zur Abklärung  einen Arzt oder Heilpraktiker.


(C) BEATRIX HETZEL_2023-2024

Alle Rechte vorbehalten.